Seit 3 Wochen Sendung nicht Zugestellt

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #184744
  • 286
Anzeige

11.01.2021 Sendung nach Polen abgegeben. Wurde schon 35 mal sortiert und kommt nicht an den Adresaten.
Wenn Hermes unfähig ist ein Paket in das Nachbarland zu liefern, so bitte ich es umgehend an mich, den Versender, zurück zu liefern.

Teilen

30-01-2021 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 14:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2021 um 16:36 Uhr


Betreff:
Meine Beschwerde bei Reklamation 24 von 29.01.2021
****** ******
Markweg 21
59073 Hamm
Sendungsnummer: 09013260300491
Auftragsnummer: 007659920008394
Quittungsnummer: 65992000012990
Empfänger:
Małgorzata Obiedzinska
12- 250 Orzysz
Ul. Ełcka 24
Polen

01-02-2021 um 08:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung nach Polten weitergeleitet. Den weiteren Verlauf kannst du über unsere Kollegen aus Österreich, unter www.myhermes.at, einsehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-02-2021 um 17:09 Uhr


Hallo Hermes, meine Sendung von 10.01.2021 von Deutschland aus in das Nachbarland Polen ist nach 40 Tagen immer noch nicht angekommen. (Inzwischen 70 sortiert!)
Einen schönen Gruß an Hermes
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2021 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Firma Hermes ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten!

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.