Seit eine Woche unterwegs

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2019
  • #9957
  • 646
Anzeige

Das Paket ist seit 13.06.2019 unterwegs, sollte lt. Aussage Hermes am 15.06.2019 zugestgellt werden.
Erster Zustellversuch am Montag 17.06.2019 leider erfolglos, Zettel wegen 2. Zustellung an der Eingangstür.
Es wurde der Zettel ausgefüllt an die Eingangstür geklebt, wo der Zusteller das Paket abgeben soll (Nachbar oder Hermes-Shop), aber es wurde widerum ein Zettel an die Eingangstür gehängt das keiner angetroffen wurde, aber es erfolgte auch keine Abgabe im Shop.

Es ist eine absolute Frechheit, besonders weil man ja Hermes entgegen kommt und das Paket im Shop abholen würde.
Entweder wird das Paket heute sofort in den nächsten Shop gebracht und wir informiert oder es MUSS am Samstag 22.06.2019 eine Zustgellung erfolgen, denn es ist DEFINTIV jemand da !!

Gruß
Birnabum & Brause

Teilen

21-06-2019 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2019 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung wird voraussichtlich am 22.06. erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.