Sendung am 20.5. abgegeben , seit dem im VZ Wien Nord !!!!

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #66853
  • 1.206
Anzeige

Das Paket " zirkuliert " laut Sendungsverfolgung seit 25.5.2020 im VZ Wien Nord.
Nach mehrmaligen Anrufen im Kundencenter immer nur andere , unterschiedliche Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern. Das dauert, Coronakrise , geben Sie uns ihre Enail Adresse dann meldet sich jemand , wir geben es an die zuständige Abteilung weiter etc. !
Auch per Mail haben wir Hermes darauf aufmerksam gemacht und wurden wieder nur in dieser Art und Weise vertröstet bzw. bekamen gar keine Antwort

Teilen

10-06-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 17:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 66853", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-06-2020 um 19:37 Uhr


Welche " Informationen" benötigen Sie denn noch? Sie haben die Sendungsnummer UND die Sendung also welche Informationen.
Ich bräuchte Information was nach 1 Monat Ihrer Unfähigkeit zuzustellen zu tun ist und nicht das Geschwafel Ihres Social Media Teams.
Lieber Zusteller beschäftigen als Kundenvertröster.
Bitte wann kommt meine Sendung AN??

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 14:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sendung ist am 13.7. unbeschädigt / vollständig zugestellt worden. Aufgabe der Sendung war der 20. Mai!
Wenn der Kundenservice einfach klar kommuniziert hätte das wegen der aktuellen Situation die Zustellung länger dauert bzw. durch IT Probleme die Statusabfrage nicht möglich ist hätten wir volles Verständnis gehabt.
Aber durch Hinhalten, vertrösten, wir kümmern uns darum, es meldet sich heute noch jemand bei Ihnen , Social Media Team u.ä. ist ein sehr unprofessioneller Eindruck entstanden. Wir möchten aber auch ausdrücklich den sehr netten und lösungsorientierten Anruf beim VZ Wien Nord erwähnen wo uns wirklich WEITERGEHOLFEN wurde.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.