Paket aus der usa wurde in Deutschland an hermes übergeben und sollte am 21.5.im paketshop abgegeben werden.dann hieß es :wurde beim 1.Zustell versuch nicht angetroffen...wie?im geöffnete paketshop konnte man nicht zustellen? Naja es hieß ja man versuche einen 2. Zustell versuch...dann kam immer keine info und heute am 24.5 zeigt es an es wird zurück zum versender geschickt..ohne weiteren zustellversuch zurück in die usa ! ! Und nun habe ich keine Ahnung wie ich mein paket bekommen kann.ich möchte es haben und keines falls dass es zurück geht.es ist sooo ärgerlich und unverständlich
Teilen
24-05-2022 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2022 um 06:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich muß muß ja weiter Geschäfte mit Hermes machen,da ja viele Versender mit Hermes verschicken...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.