Sendung seit 3 Wochen unterwegs und keiner hilft.

  • Noch offen
  • 15 Aug 2022
  • #408300
  • 200
Anzeige

27.7. The shipment was picked up at the Hermes ParcelShop and sorted for further transport.
27.7. The shipment is located in the Hermes distribution center Verteilzentrum DEP Witten (1329) .
28.7. The shipment is located in the Hermes distribution center Verteilzentrum LC Hückelhoven (8600).
28.7. The shipment was handed over to our partner for international shipping
30.7. Die Sendung ist eingetroffen ( VZ Wien Nord / AUT)
1.8.Die Sendung wurde sortiert (Tschechische Republik / CZE).
2.8.Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. - stimmt nicht, kein Bote gekkommen, keine Nachricht hinterlassen, nichts!
3.8. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. - stimmt ebenfalls nicht - kein Bote da, keine Nachricht!
...dann eine Woche nichts und...
11.8.Die Sendung ist eingetroffen ( Tschechische Republik / CZE)
seitdem schreibt die Paketverfolgung, die Sendung wird zugestellt, aber es meldet sich kein Bote.
Auf Beschwerden mittels Kontaktformular reagiert Herms nicht....
Sind wir denn in Sibirien ?

Teilen

15-08-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 10:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte der Empfänger am 10.08.2022 nicht angetroffen werden. Aus diesem Grund befindet sich die Sendung mittlerweile im Rückversand nach Deutschland. Der internationale Rückversand kann leider etwas länger dauern. Hier bitten wir um Geduld.

Wir bedauern sehr, keine bessere Nachricht für dich zu haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-08-2022 um 14:19 Uhr


Hat bitte Hermes ein Beweis dafür, dass ich am 10.8. nicht angetroffen wurde? Welcher Bote und wann sollte er da gewesen sein? Es ist nähmlcih einfach nicht wahr, es hat sich niemand bei uns gemeldet und auch keine Nachricht hinterlassen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.