Ich habe über Ebay Porzellan verschickt,
das total zerdeppert beim empfänger ankam.
Ich habe Hermes den schaden gemeldet 38 Euro und bisher keine Rückmeldung.
Paket war bis 50 Euro versichert und mehrfach beschrieben: Vorsicht Glas
Teilen
30-10-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 17:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Beschädigung Ihrer Ware.
Die Erstattung Ihres Warenwertes erfolgt mittels unserer Schadenmeldung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 08:10 Uhr
Hallo u guten Morgen,
ich habe das Schadenformular per Mail an Sie gesandt.
Ich bitte nun endlich um Überweisung des Betrages von 38 Euro.
MfG
****** Schuler
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat den schaden immer noch nicht ersetzt u reagiert auch nicht auf Schriftverkehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.