Sendung zurück zum Empfänger

  • Nicht gelöst
  • 20 Jun 2017
  • #558

Was für ein unsagbarer, schlechter Service! Am Paketshop, wo das Paket nie hätte hingeliefert werden sollen, durfte man uns das Paket nicht aushändigen, da nur der Empfänger persönlich es abholen hätte dürfen. Also bei der Hotline angerufen und gebeten, das Paket erneut zuzustellen, soweit so gut, da das Paket dann doch noch nicht angekommen ist, nachgefragt, der Shop, hat es zurück geschickt, weil wir die Annahme verweigert hätten. mir fehlen weitere Worte,, würde ich so arbeiten....

20-06-2017 um 11:43


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Sendungen ordnungsgemäß zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-09-2017 um 17:40


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Katastrophe = Hermes

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!