Am 31.07.2020 wurde mir ein neutrales Paket von Ihrem Hermes-Zusteller zugestellt. Offenbar wusste der Zusteller, dass es sich bei diesem Artikel um Sex-Toys handelte. Er stellte es zu und wünschte viel Spaß.
Er kam nach ein paar Minuten wieder und bat um das Auffüllen seiner Wasserflasche, was auch ok war, da es sehr heiß war. Was jedoch nicht ok war, waren seine Fragen bezüglich: Warum ich so etwas bestelle (was implizierte, dass er wusste worum es sich handelt), ob ich einen Freund habe und ob dieser mit mir dort wohnen würde. Ich habe mich in dieser Situation sehr unwohl gefühlt und den Zusteller hinaus gebeten.
Teilen
01-08-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das unmögliche Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 23:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin damit zufrieden, dass die Problematik intern erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.