Sparset bezahlt aber nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2020
  • #69835
  • 686
Anzeige

Wir haben vor 2 Wochen Sparsets gekauft und bezahlt aber nichts erhalten. Nach 5 unbeantworten E-Mails, 3 Telefonaten mit Servicemitarbeitern, die mir nicht weiterhelfen konnten und sogar vergeblichem Kontakt via Twitter, hat mir eine Dame 10 Tage später geantwortet, das Geld würde zurückgeschickt werden, sie weiß aber nicht wo das Problem liegt. Okay kann ja passieren, ein technischer Fehler oder sowas...dann haben wir es erneut bestellt und bezahlt und WIEDER NICHT erhalten. Ich verstehe nicht warum kein einziger Mitarbeiter bei diesem Problem bescheid weiß oder einen Lösungsvorschlag machen kann? Schließlich versenden wir jeden Tag und benötigen diese Sparsets! Auch diese äußerst verzögerte Antwortreaktion ist ziemlich frustrierend, wenn man ein solchen Anliegen hat...Da ich sonst keine Probleme mit Hermes hatte und ein zufriedener Kunde bin (außer Service) möchte ich es gerne hierüber versuchen, vielleicht findet sich ja ein Servicemitarbeiter, der Bescheid weiß und mein Problem lösen kann...
Freundliche Grüße

Teilen

16-06-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 16:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sparsets bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 69835", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.