Unfähiger Zusteller, Problemmanagement unterirdisch, Paket seit 14 Tagen nichtgeliefert

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234880
  • 316
Anzeige

Lügen und falsche Versprechungen der frechen und unhöflichen Hotlinemitarbeiter, Kundenservice fatal,

Teilen

17-05-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:29 Uhr


Hallo Chrisdopher,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte sage uns, wie wir dir behilflich sein können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, Inkompetenz Par excellence, frech, unehrlich!
Alles in allem eine Frechheit!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.