Lügen und falsche Versprechungen der frechen und unhöflichen Hotlinemitarbeiter, Kundenservice fatal,
Teilen
17-05-2021 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-05-2021 um 09:29 Uhr
Hallo Chrisdopher,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte sage uns, wie wir dir behilflich sein können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2021 um 11:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundlich, Inkompetenz Par excellence, frech, unehrlich!
Alles in allem eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.