Guten Tag,
es ist eine Unverschämtheit und Frechheit Zustellungen nicht bis an die Wohnungstür zu bringen sondern nur in den Aufzug zu stellen und in die 5. Etage zu schicken, mit der frechen Bemerkung, er müsste das Paket nicht an die Wohnungstür bringen, er hätte schließlich noch 50 Zusendungen, dazu kommt, dass der Zusteller unterschreibt und nicht ich selbst! Also habe ich das Paket empfangen? Der Zulieferer hat die Unterschrift unleserlich gefälscht! Muss nicht sein oder sehen Sie dies anders! Das ist in dieser Woche das zweite Paket, ich denke nächste Woche wird es wieder so sein! Ihre Auslieferer sind auch durch Corona verpflichtet die Pakete bis an die Wohnungstür zu bringen und den Empfänger unterzeichnen zu lassen!
Teilen
13-02-2021 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-02-2021 um 08:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2021 um 09:27 Uhr
Ich sehe dies als automatische Antwort an und nicht, dass sich um die Sache an sich gekümmert wird! Ich bin einmal gespannt bei der nächsten Lieferung, gehe aber davon aus, das sich nichts ändert!
Antwort von Hermes
18-02-2021 um 11:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier sitzen tatsächlich echte Menschen und beantworten die Beiträge bei Reklamation24.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 14:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut, heute war ein anderer Auslieferer vor Ort, sehr, sehr freundlich, die Ware wurde bis an die Wohnungstür gebracht wie es sich gehört. Hier also ein Lob von mir! Aber Hermes will und kann ich nicht weiter empfehlen weil es heute einmal eine Ausnahme war und es in der Vergangenheit nur Weigerungen gegeben hat die Ware in die 5te Etage zu verbringen, DHL, DPD, GLS, und andere waren noch nie so kundenunfreundlich, ich als Kunde zahle ja schließlich dafür!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.