Die Sendung wurde am 6.3.20 versichert verschickt und ist nie beim Empfänger angekommen. Sendungsverlauf sehr verworren. Kundenhotline von Hermes nicht erreichbar bzw. Gespräch wird abgebrochen. Danach Email-Kontakt mit Kundenservice und Verlustmeldung. Haftung wird abgelehnt. Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitern und jeder erzählt mir was anderes. Zuerst wurde die Sendung beim Empfänger abgegeben, aber nicht gescannt. Der nächste Mitarbeiter schrieb, der Empfänger hat die Annahme verweigert und das Paket wurde weitergeleitet (wohin kann mir auch keiner sagen). Der Nächste schreibt die Sendung wurde ordnungsgemäß übergeben. Ja, was stimmt denn nun?
Ich schrieb am 4.7. und nochmals am 4.8. eine Mail in denen ich eine Bestätigung bzw. eine Kopie des Auslieferungsbeleges fordere. Auf keine der beiden Mails bekam ich je eine Antwort. Momentan weiß ich nicht, was ich noch tun soll.
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01-09-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-09-2020 um 15:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 111442", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wieder habe ich mein Problem dem Hermes Service geschildert mit Hilfe von reklamieren 24. Ich sollte meine Unterlagen schicken und Sie wollten sich darum kümmern. Seit 10. 9. keine Antwort von Hermes.
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