Guten Tag,
lt. Sendungsverfolgung wurde folgendes angegeben: "Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen". Das ist nicht nur eine Lüge (bewusst Falschaussage), sondern auch eine Frechheit es so zu drehen, dass der Kunde wegen Abwesenheit schuld sein soll. Andere Lieferungen von DHL sind auch angekommen, da wir durchgehend im Hause sind. Nur Hermes liefert nicht. Wir warten dringend auf die Sendung aber Hermes hat unsere Straße noch nicht einmal befahren (Videobeweis ist vorhanden).
Der genehmigte Ablageort wurde ebenso ignoriert - ist ja auch logisch, wenn man nicht vor Ort war.
Hermes werde ich daher niemals selbst nutzen, leider sehen das meine Lieferanten aus Kostengründen anders. Billig ist und bleibt einfach nur Billig.
Teilen
14-02-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-02-2021 um 11:06 Uhr
Hallo ******,
vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich heute auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 17:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In diesem Fall wurde direkt reagiert.
Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.