Mir wird seid mehr als drei tagen gesagt das mein paket ankommt, aber nix . Musste schon zwei urlaubstage dafür opfern um das paket endgegen zu nehmen aber dreister weise wurde behauptet empfänger nicht angetroffen, lächerlich der bote war garnicht da gewesen. Wer zahlt mir mir den den geommenen urlaub dafür???? Das kann doch alles nicht richtig laufen!!!!!
Teilen
31-10-2019 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-11-2019 um 17:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 14380", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-11-2019 um 14:32 Uhr
Habe das paket völlig beschädigt mit einen noch dummen kommentar vom boten. Das ist ja das allerletzte unverschämt, jedes mal ist immer was mit dem Paket, telefonisch wird einem immer eine leere versprächung gemacht unf und vom fahrer muss mann sich noch anpissen lassen. Aber nicht mehr mit mir ich werde das hermes unternehmen meiden. Nie mehr !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.