Im Dezember haben wir uns beschwert, dass ein Hermesbote sich unmöglich benommen hat. Darauf hin kam natürlich keine Antwort der Firma, außer einer E-Mail Adresse, auf die sich dann weiter keiner gemeldet hat.
Nun haben wir heute erneut eine Sendung, die auf Expressbasis bestellt worden ist, nicht erhalten. Im Sendungsverlauf steht, Zustellung 09.45 Uhr - keinen angetroffen. Das ist schlicht und einfach eine Lüge. Wir bestellen ja kein Paket auf Express und sind dann nicht zu Hause. Kein Bote war da, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auf telefonische Beschwerde eine mehr als unfreundliche Ansage. Was soll das jetzt echt? Wir erwarten eine ehrliche Antwort. Hat Hermes etwas gegen uns persönlich?
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13-01-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2020 um 19:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 14.01. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-01-2020 um 03:45 Uhr
Das ist richtig. Die Sendung wurde am 14.01. zugestellt. Das erklärt aber immer noch nicht, warum der Status einen Tag vorher auf versuchte Zustellung gemacht wurde, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde. Vielleicht sollte man es mit Ehrlichkeit versuchen. Meist kommt man dann besser ans Ziel.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2020 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Paket wurde geliefert. Die Frage, warum zum wiederholten Male schlichtweg gelogen wurde, bleibt unbeantwortet. Da der Bote weiterhin unsere Strecke fährt, ist zu erkennen, dass es Hermes nicht die Bohne interessiert, wenn man eine berechtigte Beschwerde vorbringt.
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