Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach bei Hermes meinen Wunschablageort angegeben und darauf hingewiesen, dass meine Pakete nicht bei meinen Nachbarn abgegeben werden mögen. Diese fühlen sich dadurch belästigt. Mir wurde bisher nicht weitergeholfen.
Man sollte nichts anbieten, was man nicht halten kann.
Mfg
****** ******
Teilen
19-03-2024 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-03-2024 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten kam. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, uns hierfür unter "Vertrauliche Informationen" eine Sendungsnummer oder deine Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es unglaublich schwierig, wie aufwendig es bei Hermes ist. Ein garantiert oft vorkommendes Problem einfach und schnell zu lösen. Warum kann ich einen Wunschort angeben, wenn dieser nicht beachtet wird? Ich wurde nun aufgefordert meine Adresse oder Sendungsnummer anzugeben, dies habe ich bereits mehrfach getan.
Mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.