Zusteller hat nicht geklingelt und lügt, dass er elektronisch mitteilt, dass er mich nicht erreicht hat

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2024
  • #585527
  • 86
Anzeige

Der Zusteller hat die Sendung nicht zugestellt, weil er nicht geklingelt hat und offensichtlich keine Lust hatte die Sendung (es handelt sich um eine Lieferung der Firma Giordano Weine) bis vor die Wohnungstür (Mehrfamilienhaus) zu liefern. Sendung sollte gestern 5.2.24 schon zugestellt sein. Auch da war ich zu Hause ud er hat seine Arbeit nicht ordentlich erledigt.
Nach Beschwerde beim Kundendienst, dass es nun das zweite Mal nicht zugestellt wurde aus Faulheit oder was auch immer wurde mir erneut versichert, dass nun morgen definitiv die Sendung zugestellt wird.
Bitte sorgen Sie dafür, dass das auch passiert. Es ist eine "Riesensauerei" zu lügen, dass niemand erreichbar war. Wenn nicht geklingelt wird, kann das auch nicht funktionieren.
Ich erwarte die Zustellung nunmehr unverzüglich. Den Absender werde ich selbstverständlich auch informieren, der sich am besten einen neuen Spediteur suchen sollte, der zuverlässig zustellt.

Teilen

20-02-2024 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 10:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-02-2024 um 10:49 Uhr


Nachstehend erhalten Sie die Sendungsnummern unter Vertrauliche Informationen.
Ich betone nochmals, dass das Fahrzeug sogar im Nachbarhaus stand und dort ausgeliefert wurde. Der Fahrer fuhr dann weiter ohne bei mir zu klingeln und die Sendung auszuliefern.
Beim 2. Zustellversuch hat das Fahrzeug nicht einmal angehalten.
Nun soll nach meiner telefonischen Beschwerde heute ausgeliefert werden. Das glaube ich erst, wenn ich es erlebe.
Die Firma Giordano Weine wird von mir über diese Situation informiert.

21-02-2024 um 14:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Sendungen befinden sich heute nochmal in der Zustellung und werden bis max. 20 Uhr zugestellt.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend, da auch die angekündigte erneute Zustellung im Sande verlief, weil der Fahrer nicht zugestellt hat, bzw. noch nicht einmal enen Versuch untrnommen hat, wie gesagt, auch beim 3.mal nicht geklingelt, bzw. gar nicht erst angehalten hat.
Eine Option, dass die Sendung nochmal zu einem Wunschtermin meinerseits mit einem anderen Fahrer, der auch ausliefert gibt es nicht. Hermes weigert sich, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt, die Sendung zustellen zu lassen. Da es sich um eine Weinlieferung handelt, ist es völlig ausgeschlossen, diese in einem Paketshop abzuholen, geschweige denn eine Ersatzadresse anzugeben. Was soll dieser Blödsinn. Man nimmt Beschwerden über Zusteller bei HERMES nicht ernst. 0 Sterne, mehr kann ich dazu nicht sagen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.