Liebe/r Hermes-Mitarbeiter/in,
mein Paket wurde für den 27.09. angekündigt. Heute (29.09.) rief ich bei der "Kundenhotline" an, dort sagte man mir, der Bote sei bereits hier gewesen - was nicht sein kann denn ich sitzen im EG meines Arbeitsplatzes und es ist definitiv niemand hier gewesen. Die Dame von der Kundenhotline war sowas von inkompetent, dass ich mich schon fremdschämen musste! Service ist bei Euch überhaupt garnicht vorhanden. Das ist nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme habe. Ich kann nur jedem von Hermes abraten - auch wenn man denkt, der Versand sei billiger. Pakete kommen oft garnicht oder defekt an.... Lächerlich...
Antwort von Hermes
23-10-2017 um 13:55
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!