Für heute, den 29.11. war die Zustellung eines Paketes angekündigt. Es ist bis jetzt nicht zugestellt worden, obwohl es ins Zustellauto geladen wurde. Ich habe seit längerer Zeit nur Ärger mit Euch als Versandunternehmen. Ich habe mich schon öfter beschwert, weil der Bote recht unfreundlich mit mir als Kunde umgegangen ist. Das letzte Mal wurde "falsch sortiert". Was ist heute der Grund?
Wenn es morgen den 30.11. nicht ausgeliefert wird, werde ich mein Geld beim Versender zurückfordern und die Verbraucherzentrale einschalten. Bitte sucht meine Sendung und stellt sie mir zu. Ich bin übrigens auch immer zuhause. Also nicht beim Nachbarn abgeben oder in den Paketshop.
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30-11-2021 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 18:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde nehme ich zurück, da die Zustellung doch noch am 30.11. erfolgte. Der Bote war auch freundlicher als sonst.Bitte weiter so. Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung von Hermes
03-12-2021 um 12:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut uns, dass sich deine Reklamation gelöst hat. Deine Meldung haben wir selbstverständlich zur internen Aufarbeitung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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