Die Hermes Zustellung von Paketen funktioniert einfach nicht mehr. Es werden Mitarbeiter beschäftigt, die kaum deutsch sprechen, keine Ortskenntnisse besitzen und Probleme haben einfache Ablageorte zu identifizieren. Heute hat bspw. die DHL Zustellung wunderbar funktioniert, der Hermes Bote hat weder geklingelt (obwohl der Empfänger zu Hause war), noch wurde das Paket am angegebenen Ablageort hinterlegt. Im anderen Fall sei die Annahme vom Empfänger verweigert worden, was definitiv nicht stimmt.
Kosteneinsparungen zu Lasten des Kundenservices ist ein schlechtes Vorgehen und schadet der Reputation von Hermes.
Teilen
23-10-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-10-2021 um 09:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.