Zuverlässigkeit

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  • 20 Dez 2023
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Guten Tag,
ich habe eine wichtige Bauteilsendung zu einem Unternehmen auf die Reise mit Hermes
Paketservice gebracht.
Die Sendung ist am 16.12.2023 im Hermesshop aufgegeben und da liegt sie nun immer noch weil keine Abholung erfolgt ist.
Das kann mein Vertrauen zum Hermes Paketservice nicht stärken, ich bin enttäuscht.

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21-12-2023 um 08:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung ist nun auf dem Weg zur Zustellbasis und wird voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-12-2023 um 09:35 Uhr


Ich freue mich über die Mitteilung das die Paketsendung nun zum Empfänger transportiert wird.
Es ist aber nicht in Ordnung das auf dem Webseiten von Hermes eine Nachverfolgung nicht aktuallisiert dem Kunden zur Verfügung steht. Ich bin heute in den Paketshop gefahren und mir wurde dort dann mitgeteilt die Sendungen sind alle abgeholt worden, eine Nachfrage per Internetportal bei Hermes ergab auch nur den allten Stand vom 12.12.2023.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 16:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr verwerflich mit dem Interesse der Kunden umzugehen, da hilft keine Versprechen und keine Werbung.
Endschuldigung bei Krankheit und Ausfall durch Wetterereignisse sind immer anerkannt bei mir, aber die Sendungsverfolgung auf der Webseite ist eine Katastrophe, die Ware ist bereits am Bestimmungsort angekommen und wurde mir auch per Telefonat bestätigt vom Empfänger, aber die Sendungsverfolgung besagt die Ware ist noch im Einlieferungsshop.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

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