Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Hidrofugal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Jeder Deostift mit der neuen Breite ist höchstens zur Hälfte nutzbar. Ist das eine Taktik? Im Prinzip ist das eine unseriöse Preissteigerung von 100 Prozent
Ich habe über diese Website meine Reklamation gestartet und wurde gebeten an an eine Mail Adresse mich zu wenden. Diese mailadresse blockiert jegliche Mails von mir, ob mit oder ohne Anhänge. Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Schon nach den ersten Nutzungungen ist es mir in der mitte durchgebrochen und dannach immer wieder. Hab mehr als 2/3 wegschmeißen müssen. Ich bitte um Rückerstattung. Das kann man so nicht verkaufen.
Sehr geehrte Damen und Herren, der neue Deo Stick (neue Form) ist mir jetzt schon wieder abgebrochen, nach kurzer Verwendung. Das ist nun schon zum dritten Mal so. Ich bin jetzt richtig sauer. Was gedenken Sie dagegen zu tun? Können Sie nicht wieder die alte Produktions Form aufnehmen? Da ist mir das nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Hallo, ich benutze den Hidro Fugal Stick weil ich davon ausging das er zuverlässig ist. War auch sehr zufrieden. Doch nach halber Benutzung bricht er einfach aus dem Gehäuse. Nach mehrmaligen wieder rein machen, bin ich einfach frustriert und muss den weg schmeißen.
Seit vielen Jahren benutze ich den Hidrofugal Deostick. Das Produkt war perfekt für mich. Kunden wie ich mögen keine Feuchtigkeit bei der Deobenutzung. Bei Ihrem NEU Verbesserte Formel Produkt musste ich leider eine eklatante Verschlechterung feststellen. Nach der Benutzung muss ich das Deo ewig trockenföhnen. Dann kann ich auch den Zerstäuber meines Mannes benutzen, da ist es ebenso. Auch die Handhabung hat sich verschlechtert, aber damit würde ich klarkommen. Werden Ihre Produkte nach einer Veränderung nicht von Verbrauchern getestet ehe sie in die Produktion gehen? Leider habe ich das Deo gleich zwei mal gekauft da ich nicht mit so einer Verschlechterung gerechnet habe. Können Sie mir bitte mitteilen wo ich das Deo ohne die NEU VERBESSERTE Formel noch bekommen kann?
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit den Hidrofugal Frische Stick. Seit der Umstellung (neues Aussehen) Ihrerseits bin ich allerdings nicht mehr zufrieden. Bei allen genutzten Stiften schmiert alles über den Rand hinaus und das letzte Drittel ist nicht mehr zu gebrauchen, da es früh abbricht. Ich hoffe anhand der beigefügten Bilder können Sie das Problem erkennen. Es ist mittlerweile der zweite Stick, der dieses Problem aufweist. Über eine kurze Stellungnahme Ihrerseits wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen S. ******
Hallo,ich benutze schon seit Jahren immer das Deo zum rollen.Jetzt habe ich schon wieder eins dazwischen wo sich die Kugel nicht dreht.Das nervt schon sehr wenn man immer mit einem Stück Papier das dreht damit Flüssigkeit kommt.Wie kann das passieren? Diese Nummer steht hinten drauf: PZN 11517781
Wir kaufen seit Jahren nur den Deo roller for men da er preiswert und zuverlässig ist aber uns ist seit längerem Zeitraum aufgefallen das bei vielen Deo roller die Kugel so fest sitzen das sie sich nicht Rollen und das der Deo roller so keinerlei Funktion hat. Wir finden es wirklich schade.
Liebes Team, leider muss Ihnen mitteilen, dass ich die letzten 3 Deosticks absolut genervt entsorgen musste. Diese brachen ab und verschmierten meine T-Shirts. Ich musste quasi mit den Händen die abgebrochen Reste aus meinem T-Shirt entfernen. Ich rede über ca 2cm Rest, welcher auseinanderfällt. Augrund der gesundheitsschädigenden Stoffe möchte ich ungern auf andere Deos umstellen. Allerdings kann es ja nicht sein, dass diese abbrechen und man ca 2cm verschenkt.
Kontaktdaten
BEIERSDORF AG Corporate Communications
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.hidrofugal.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hidrofugal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hidrofugal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hidrofugal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hidrofugal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hidrofugal um Stellungnahme.
Du kannst Hidrofugal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (40) 4909-0
Du kannst Hidrofugal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hidrofugal-team@beiersdorf.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hidrofugal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BEIERSDORF AG Corporate Communications
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Hidrofugal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hidrofugal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 86.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hidrofugal hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.