Hidrofugal

BEIERSDORF AG Corporate Communications

Beschwerde schreiben

Suche

Hidrofugal
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hidrofugal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hidrofugal Deo sprüht nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren Habe das Produkt hidro fugal Dusch frische Deo daheim. Inhalt +33% gratis. Die Flasche ist noch halb voll aber sprüht leider nicht mehr.

Hidrofugal Deo Stick bricht ab

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Wirkung vom Deo Stick Hidrofugal Doppel Schutz bin ich zufrieden. Leider kann er zum Schluss nicht mehr benutzt werden, er wird bröckelig und das letzte Stück fällt raus. Sehr schade! Freundliche Grüße

Hidrofugal Abgebrochener DEO Stick bei 2 Produkten

Guten Tag Hidrofugal Team, ich habe seit längerem eure DEO Sticks in Benutzung und habe mir neue gekauft. Der eine ist direkt abgebrochen, wobei ich mir dachte ja okay kann mal passieren vielleicht bin ich auch zu dumm gewesen ihn zu nutzen, beim zweiten ist es jedoch auch passiert. Dabei gehe ich sehr behutsam damit um. Eventueller Porduktfehler? Wenn möglich würde ich diese gerne Reklamieren lassen.

Hidrofugal Neue Rezeptur ist unbefriedigend

Ich nutze seit mindestens zehn Jahren die Deosticks von Hydrofugal. Seit der neuen Rezeptur sind diese einfach nur noch ärgerlich. Sie bieten kaum Schutz, nässen und kleben auf der Haut nach dem Auftragen und sind einfach nur noch unangenehm. Weshalb muss man an etwas, was sich so viele Jahre bewährt hat, verändern - und noch dazu zu Schlechterem . Ähnliche Beschwerden und Rückmeldungen sind mittlerweile in unzähligen Foren formuliert. Vielleicht sollte man diese ernst nehmen und die derzeitige Vermarktung der neuen Rezeptur stark überdenken.

Hidrofugal Inhalt entspricht nicht dem Aufdruck

Bei einer Kontrolle der Dosen Hydrofugal Duschfrische stellte ich Fest, das der Inhalt nicht stimmt. . Aufgedruckt 150 ml( Foto 1 ), würde also mit Dose ca 170 g wiegen, der Inhalt mit Dose wiegt aber nur 123 g ( Foto 2 ) Wie ist das möglich

Hidrofugal Deo Stick bricht ab

Eigentlich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Leider ist der letzte Zentimeter nicht mehr nutzbar, da er abbricht. Ich bin sehr vorsichtig beim verstellen, aber trotzdem passiert es . Meine Tochter hat leider das selbe Problem

Hidrofugal Gelbe Verfärbungen im T Shirt im Achselbereich

Seit über 40 Jahren benutze ich HIDRO FUGAL Deostifte und war immer zufrieden. Seit einigen Monaten benutze ich den Dusch Frische Stick, weil es den vorherigen Deo Stift nicht mehr gibt. Geworben wird mit Neu.Verbesserte Formel. Leider sind alle weissen T.Shirt unter den Achsen gelb verfärbt und gehen beim Waschgang mit 60C nicht heraus. Ich bin sehr enttäuscht und werde nun den Anbieter wechseln. mit 60C nicht heraus. Ich bin sehr enttäuscht und werde

Hidrofugal Deo Spray funktionsuntüchtig

Habe eine Deo Flasche die noch voll ist aber ich kann sie nicht benutzen da der Sprühknopf defekt ist. Eingerissen

Hidrofugal Kugel von dem Deo Roller dreht sich nicht

Ich habe den Deoroller „Stark und sicher“ von Hidrofugal gekauft. Ich war immer zufrieden aber dieses Mal konnte ich diesen überhaupt nicht verwenden, weil diese Kugel sich überhaupt nicht drehen lässt. Warmes Wasser, als auch Kraft haben mir da nicht geholfen! Ware ist noch komplett voll Video gibt es dazu auch aber kann das hier leider nicht einfügen.

Hidrofugal Hidrofugal Stick nicht mehr gut

Hallo, ich benutze seit Jahren den Hidrofugal Stick und war immer sehr zufrieden. Nun wurde er ja vor ein paar Monaten geändert und ich bin total unglücklich damit, da er einfach nicht mehr gut vor Schweiß und Geruch schützt. Er ist feucht beim auftragen, was unangenehm ist. Sehr schade… Grüße ****** Z.

Problem mit Hidrofugal?

Beschwerde schreiben