Hidrofugal

BEIERSDORF AG Corporate Communications

Beschwerde schreiben

Suche

Hidrofugal
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hidrofugal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hidrofugal Deo gibt es nicht mehr

Habe alle Geschäfte nach dem deo abgesucht Leider nicht mehr grfunden

Hidrofugal Unzufrieden mit dem neuen Design des Deo Stifts

Ich benutze schon seit vielen Jahren Hidrofugal Deostift und war, seit ich ihn benutzte stets zufrieden. Doch mit dem neuen Design komm ich so gar nicht klar. Die Kanten und die Spitzen Ecken kratzen beim Benutzen stark an den empfindlichen Achseln. Wenn man dies umgehen will dreht man den Stift weiter raus, das hat wiederum zu Folge, dass der Deostift abbricht. Höchst unzufrieden bin ich daher mit dem neuen Design. Der Stift ist nach wie vor der Beste, aber so nicht zu empfehlen. Deshalb hoffe ich auf ein schnelles ändern des Stifts. Danke im Voraus ****** ******

Hidrofugal Neuer Hidrofugal Deostick bricht sehr schnell ab.

Ich benutze schon seit Jahren den Hidrofugal Deostick und war immer sehr zufrieden. Leider bricht er seit dem neuen Design immer ab, was sehr ärgerlich ist. Im Prinzip "nur" ein Design Problem. Das Produkt selbst ist nach wie vor das Beste. Aber trotz allem sehr ärgerlich, zumal das alte Design total in Ordnung war.

Hidrofugal Deo Stick "Dusch Frische" - neue Form - bricht ständig bei Benutzung des letzten Drittels

Hallo Zusammen, ich möchte vorab mitteilen, dass ich und meine Frau schon lange Freunde und Nutzer Ihres Deo Stick "Dusch Frische" sind. Wir haben uns auch sehr gefreut und fanden es spannend, als eine verbesserte Formel und neues Design auf den Markt kam. Nach wie vor, nutzen wir den "neuen" Stick. Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei den letzten fünfzehn Sticks es bei fast allen (mindestens 12 Stück) Probleme mit der Nutzung gab. Immer wenn der Stick so im letzten Drittel der Nutzung liegt, bricht bei fast allen Sticks der Inhalt oben ab, fällt dann runter auf den Boden und zerbröselt. Man hat dann nur noch die Wahl, es aufzuheben, zu säubern und wieder reinzudrücken in der Hoffnung, dass es noch geht oder den Stick dann zu entsorgen. Das war früher bei der runden Form nicht. Eine Nutzung war bis zum Ende des Bodens möglich. Seit es die neue Form gibt, ist dies nicht mehr der Fall. Das ist sehr schade und auf Zeit auch Kostspielig, da man ja immer ein gutes Drittel nicht mehr nutzen kann. Es wäre schön, wenn Sie dies verbessern könnten, damit der Spaß und die Freude bei der Anwendung auch wieder vorhanden ist. Ich habe Ihnen Beispielhaft ein Foto von heute mal beigefügt. Beste Grüße

Hidrofugal "Doppelschutz" hinterlässt auffällige sichtbare Schweißflecken

Seit Jahren benutze ich das Deo Hidrofugal Classic. Kurz vor meinem Urlaub entdeckte ich dann das Hidrofugal "Doppelschutz", welches hitzebedingtem Schwitzen entgegen wirken soll. Perfekt dachte ich mir, genau das Richtige für den Urlaub. Als ich dann nach meiner Rückkehr die Wäsche aus der Waschmaschine holte, war ich entsetzt. Alle meine weißen Oberteile wiesen auffällig gelbe Schweißränder auf. Ich hatte mich gefragt, ob das wirklich von dem neuen Deo kommen kann und testete es nocheinmal. JA, es liegt am Deo, hier hilft auch kein Einwirken lassen und anschließend das T-Shirt anziehen. Selbst wenn ich erst 8 Stunden nach dem Auftragen schwitze, sind deutlich sichtbare gelbe Flecken erkennbar. Das Classic-Deo ist tausend Mal besser und das Doppelschutz-Deo werde ich nie wieder kaufen und kann ich auch keinesfalls weiterempfehlen.

Hidrofugal Deo Stick bricht immer ab

Hallo zusammen, bislang war ich sehr überzeugt von den Hydrofugal deo stick, aber die neuen mit verbesserter Formel, sind was die Nutzung angeht ein riesen Rückschritt. Wie kann es sein, dass bei jedem Deo Stick das letzte Stück einfach immer abbricht und dann auf den Fußboden fällt. Das ist ziemlich ärgerlich wenn man auch den Preis für die Deo Sticks betrachtet. Bei der vorgänger Variante konnte man das Produkt fast restlos aufbrauchen, dies ist scheinbar von euch bei der neuen Variante nicht mehr gewünscht (so viel Produktverschwendung), aber auf jeden Fall nicht mehr möglich,da immer die letzten 2,5cm beim Benutzen abbrechen und auf den Boden fallen. In dem Fall "Deo Sticks" habt ihr das Produkt definitiv nicht verbessert, also wenn ihr schon was verändert oder verbessert, dann aber doch bitte richtig und evtl. lässt sich an den von mir geschilderten Manko ja etwas an dem Behältnis ändern, womit zukünftig das Produkt wieder komplett aufgebraucht werden kann und nicht ständig kurz vor Ende immer abbricht. Mfg ****** ******

Hidrofugal Der neue Deo Stick bricht ständig ab

Guten Tag, Seit der Umstellung des Hidro Fugal Deos auf einen schmalen Stick, verging bisher nicht eine Woche, in der nicht mir, meinem Mann oder meinem Sohn ein Stick bei der Benutzung abgebrochen ist. Das ist bei einem Preis von knapp 4 Euro pro Stick ausgesprochen ärgerlich. Wir sind zu dritt und im Grunde immer sehr mit den Hidro Produkten gewesen, da wir alle auch Sport treiben. Aber in den letzten Monaten hört man häufig Fluchen aus dem Badezimmer, wenn mal wieder ein Deo Stick abgebrochen ist. Dabei möchte ich gerne sagen, dass wir den Fehler natürlich zunächst bei uns gesucht haben. Aber egal wie wenig Produkt man herausdreht, irgendwann bricht alles ab. Und nun?

Hidrofugal Deo-Stick bricht ab

Hallo! Ich bin Fan der Hidrofufal Deosticks (gewesen?)! Was mich allerdings wirklich stört, ist die Tatsache, dass seit dem neuen breiteren Design jetzt bereits der zweite Stick gegen Ende abbricht. Und das auf kompletter Breite. Bei dem vorherigen Sticks ist das nie passiert. Das ist dann eine unschöne Schmiererei, das abgebrochene Stück wieder anzudrücken, dann bleibt immer was am Deckel hängen, weil der stick nicht mehr gerade ist. Vielleicht lässt sich da ja noch was nachbessern, weil so macht es keinen Spaß...

Hidrofugal Deo Stick ist abgebrochen

Hallo, mein Deo Stick, Hidrofugal Duschfrische, ist beim Öffnen abgebrochen. Ich habe den Deckel abgezogen und der Stick ist gebrochen in mehrere Teil. Den Stick habe ich auch nicht zu weit heraus gedreht. Ich kann die Teile wieder einsetzen, aber beim nächsten Öffnen fallen sie wieder heraus. Es ist mein zweiter oder dritter Deo Stick, bei denen davor ist es nicht passiert.

Hidrofugal Deostick Defekt

Habe einen Hidofugal Deostick bei Rossmann gekauft. Wobei ich leider den Kassenzettel nicht mehr habe. Und machen den Verschluss des Deos ab und haben leider den halben Stick im Deckel und einen abgebrochenen Deostift. Da ich nur dieses Deo verwende. Ich muss dazu sagen, dass mir das neue Design nicht gut gefällt. Beim alten Deo hatte ich keine Probleme mit Weißen Flecken am Shirt. Und jetzt ist es auch bröckliger in der Handhabe. Vielleicht können Sie mir ein feattbag geben. Viele Grüße ****** ******

Problem mit Hidrofugal?

Beschwerde schreiben