HIT

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HIT
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HIT Abgelaufener Artikel mit ungenießbarem Geschmack

Habe heute, 11.08.23, etwa gegen 17.45 Uhr eine Flasche Limo Green Orange gekauft. Zuhause beim Trinken ist sie durch einen ungenießbaren Geschmack aufgefallen. Beim Blick auf das MHD habe ich gesehen, dass die Limo bereits am 06.02.2023 abgelaufen war. Leider habe ich keinen Bon mitgenommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

HIT Prospektverteilung

seit Wochen erhalten wir in 52249 Eschweiler-Weisweiler am Frankenplatz keine Prospekte

HIT Schimmel

Guten Tag, Ich habe am 24.07.2023 den ,,High Protein Pudding Schoko“ gekauft. Heute (27.07.2024) habe den Pudding geöffnet, er ist mit einer Schimmelschicht überzogen. Ich bitte um Entschädigung. Gruß, ****** ******

HIT Reklamation vom 07.07.2023, Korrektur des Datums meines Einkaufs

Sehr geeehrte Damen, sehr geehrte Herren, in meiner heutigen Reklamation hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Ich war in Ihrem Hit Supermarkt nicht am 03.07.2023, sondern am 29.06.2023. Am 03.07.2023 wurde lediglich mein Bankkonto mit der Zahlung belastet. Ich bitte um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße ****** ******

HIT Verhalten eines Ihrer Mitarbeiter mir gegenüber in Berlin

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, am 03.07.2023 war ich in Ihrem Supermarkt am Mariendorfer Damm in Berlin einkaufen. Ich hatte Zeit und bin neugierig durch Ihre Abteilungen gegangen. Als ich bei den Süßigkeiten stehenblieb, sprach mich einer Ihrer Mitarbeiter an. Er war gerade dabei, die Getränke in den Regalen aufzufüllen. Er sagte zu mir, dass ich ja hier richtig wäre. Denn es wäre für mich genau die passende Abteilung. Dann hat er seinen Blick in die Abteilung mit den Süßigkeiten geworfen und mich wieder angeschaut. Und sein Blick dabei wirkte auf mich nicht gerade kundenfreundlich. Sondern abwertend und gehässig. Ich war zuerst so überrascht, dass ich versucht habe, mit einer lockeren Bemerkung seinen Spruch wegzulächeln. Aber je mehr ich darüber nachdenke und mit meiner Familie darüber gesprochen habe, umso entsetzter bin ich. Ich bin mir sicher, er hat sich über meine Figur lustig gemacht. Wenn mir Freunde etwas sagen, dann machen sie das aus Fürsorge und weil sie sich Sorgen machen. Aber wenn ich bei Ihnen einkaufen gehe, erwarte ich freundlich bedient und nicht beleidigt zu werden. Ich bin immer noch entsetzt, wie Ihr Mitarbeiter mit mir umgegangen ist. Dass er so dreist ist, mich zu bewerten. Denn er kennt weder mich, noch meine Lebensgeschichte. Und selbst wenn, hat er kein Recht, mich so zu verurteilen. Mich hat dieses Erlebnis dazu gebracht, bei Ihnen nicht mehr einzukaufen. Denn ich möchte nicht noch einmal in solch eine unangenehme Situation geraten. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, Ihren Mitarbeiter anzusprechen und darauf hinzuweisen. Denn es wäre schön, wenn andere Kunden freundlich und respektvoll behandelt werden und so etwas nicht erleben zu müssen. Freundliche Grüße ****** ******

HIT Betrug/Verarscche

Es kann nicht sein, das ich für eine 150g Packung Butterkekse 1,49€ bezahle obwohl 200g für 1,49€ ausgezeichnet sind! An der Kasse vom Fachpersonal blöd angeredet werde und bezahlen soll! Dieser Hit Markt wird echt immer asozialer.

HIT Sehr unfreundliches Personal

Am Mittwoch 21.Juni 2023 waren die Annahmeautomaten für Getränke gestört. Ich betätigte den Rufknopf aber von einem Mitarbeiter weit und breit keine Spur. Nach mehrmaligen betätigen des Rufknopfes kam nach mehreren Minuten ein Mitarbeiter und fauchte mich mit einem Ton an der jeglichen Respekt und Kundenfreundlichkeit vermissen ließ. Er wurde laut und beschimpfte mich das er auch noch andere arbeiten zu tun hätte und ich nicht der einzigste bin und er sowieso auf mich als Kunden verzichten könnte. Ich sagte ihm das ich mich, über sein Verhalten beschweren würde. Seine Antwort „ Machen sie das und viel Glück dabei“. Dieses Verhalten werde ich nicht akzeptieren und werde in Zukunft den HIT Markt in Bad Homburg meiden.

HIT Fialleiter Metzgerei niederlassen

Absolut unfreundlich Und privat alkoholiker und Frauenschläger schade das solche Menschen in ihrem Unternehmen arbeiten dürfen außerdem absolut Mangelende Hygiene

HIT Beschwerde über Wassermelone Bomber

ich schreibe Ihnen , um mich über einen schwerwiegenden Vorfall zu beschweren, der gestern in Ihrem Supermarkt stattgefunden hat. Wie bereits in meiner vorherigen Beschwerde erwähnt, habe ich eine kernlose Wassermelone bei Ihnen gekauft, da sie klein und handlich schien und sich ideal zum Mitnehmen eignete. Jedoch war meine Enttäuschung diesmal noch größer. Als ich die Wassermelone aufgeschnitten habe, platzte sie regelrecht auf und es spritzte Saft in alle Richtungen. Zudem war das Innere der Melone zu einer matschigen, übelriechenden Substanz verfallen. Dies ist äußerst unappetitlich und inakzeptabel. Ich fordere Sie dringend auf, umgehend eine gründliche Untersuchung dieser Charge von Wassermelonen durchzuführen. Es ist offensichtlich, dass ein schwerwiegendes Qualitätsproblem vorliegt und diese Produkte

HIT Pfandautomat

Mörfelder Landstraße 129, 60598 Frankfurt am Main Es ist eine unverschämt das man über 30 min warten muss bis 1 die pfanautomaten leert es kann nicht wahr 4 da stehe 1 defekt 3 volle Automaten voll sind das ist nicht gerade kundenfreundlich einige Kunden warten noch länger mfg Grüßen ****** ******

50.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben