HIT

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HIT
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HIT Angebote wieder nicht verfügbar

Bedauerlicherweise ist man wieder umsonst in den Hit Mark gefahren um zu erfahren das der Butter Käse im Angebot nicht geliefert worden ist. Das ist sicher nicht im Sinne der Kunden Zufriedenheit.

HIT keine Prospektzustellung

Seit einiger Zeit erhalte ich keine Prospekte mehr. Eine bereits erfolgte Reklamation bei 'Am Wochenende' brachte nur einen einmaligen 'Erfolg'

HIT Keine Angebotsware verfügbar

Heute Montag den 06.11.2023 im Hit-Markt Bad Dürkheim ca. 10.30 Uhr. Die Angebote die ab Montag gelten Snickers, Mars, Edle Tropfen nur um einige zu nennen waren leer. Während Kunden eine Dame fragte ob noch was da sei, ging sie ins lager und brachte 1 Packung Snikers mit, die natürlich sofort wieder leer war. Auf meine Frage hin, wieso die Regale leer sind kam die Antwort" Die Dame die dafür zuständig ist kommt erst heute Mittag" Ich frage mich ehrlich was Teile ihres Personals für eine Einstellung hat? Es kann nicht sein dass Montag in der Frühe die Angebotsregale leer sind! Wir bitten um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

HIT inadaequates verhalten gegenüber kunden in hit -rheydt , dahlener str am 03.11.2023

1. ich beabsichtigte am 03.11.2023 gegen 8:15 uhr neben anderen obst-/gemüseprodukten auch mandarinen zu kaufen. "oben" waren auch mandarinen ausgezeichnet. darunter befanden sich jedoch ausschließlich clementinen. die anwesende hit-mitarbeiterin beantwortete meine frage, wo denn mandarinen zu finden seien : "ich zeichne die sachen, nicht aus und bin dafür nicht zuständig. ich will mich nicht mit ihnen streiten. was ist denn überhaupt der unterschied zwischen clementinen und mandarinen ?" -- ich, als kunde, möchte einfach nur eine kompetente und informative auskunft von der hit-mitarbeiterin und habe keineswegs interesse an einem streit mit ihr. wenn mein hinweis, dass es sinnvoll sei, den "unglücklichen" umstand des nicht vorhandenseins und falscher produktdeklaration nach `"oben" an zuständige stelle weitergeben möge, als persönlicher angriff, bzw streit aufgefasst wird, ins leere läuft, ist ein solches konfrontatives verhalten aufbauen nicht lösungsorientiert. 2. nach sofortiger kontrolle des kassenzettels stellte ich fest, dass die 2 tüten nusskernmischnung von Kluth , die ich in der annahme dem regal entnommen hatte, dass die tüte 2,99 € kostet (unter den tüten nusskernmischung befand sich ein preisschild mit 2,99 € unter dem preis war, was ich nicht gesehen hatte, der vermerk: mandeln cranberry) , auf dem kassenbon allerdings mit 3,99 € registriert war. die immer sehr freundliche und kompetente kassiererin (frau von westerhagen) bat daraufhin eine kollegin noch mal nachzusehen, die die situation so schilderte, dass neben den nusskernmischungen ( mit preisschild von 2,99 € /mandeln cranberry) nusskernmischungen mit 3,99 € vorhanden seien. da die gegebenheiten und abläufe den tatsachen widersprachen, bat ich darum den geschäftsstellenleiter zu sprechen, der herr (name ?) fühlte sich ob meiner reklamationen, was sich auch in seinem konfrontativen und uneinsichtigen rhetorikverhalten widerspiegelte am frühen morgen offenbar genervt und wollte mich glauben machen, dass die kunden die produkte verstellten. auf grund der tatsache, dass ich schon zwei tüten nusskernmischungen aus dem mit 2,99 € ausgezeichneten regal in meinem einkauswagen hatte und sich noch weitere tüten nusskernmischung in dem mit 2,99 € regal befanden, schließe ich, dass dies, in der vielzahl, nicht durch kunden induziert wurde.ich gehe davon aus, dass falsches preisbeschriften wie einsortieren keine geschäftsstrategie ist, die den kunden dazu verleiten soll, produkte, die (teurer) sind und er eigentlich nicht haben möchte, zu kaufen. anzumerken ist, dass ich mindestens seit mehr als 30 jahren kunde bei hit (bzw vorgänger) bin. wöchentlich für mindestens 80 € einkaufe und bis auf wenige ausnahmen immer zufrieden war. sowohl was das sortiment als auch die mitarbeiter anbelangt. bei den freundlichen und kundenorientierten hit -mitarbeitern sind besonders frau spilkaer (backabteilung) die damen der fleisch- und wurstabteilung wie diee meisten kassiererinnen hervorzuheben --das foto wegen nusskernmischung (beschriftung und produktstellung) ist, da offenbar zu groß, hier leider nicht zu vermitteln-- ich würde mich freuen, wenn die erwähnten mitabeiter , einschließlich des marktstellenleiters, sich künftig dem kunden gegenüber weniger konfrontativ sondern kunden- und lösungsorieniert verhalten würden. mit freundlichen grüßen dr. jürgen engelken -- Freiheitstr 23 B 41236 Mönchengladbach -- 2.

HIT Snickers seit ein halbes Jahr abgelaufen

Haben die Snickers drei Pakete im Hit Markt Bad Berleburg gekauft. Meine Frau war gestern hingefahren um sie umzutauschen. Sie wurde von der Verkäuferin nicht gerade freundlich behandelt,sie könnte auch nichts dafür und man sollte beim Einkauf drauf achten was bezüglich des Ablaufdatums drauf steht,wenn man da auch noch als Kunde darauf achten soll tut es mir leid,da fragt man sich wofür die Verkäuferin da ist. Letztendlich hat sie die Ware umgetauscht aber ohne Entschuldigung oder irgendwas anderes,ich finde das sehr traurig ich dachte immer das der Kunde König sei. Kundenfreundlichkeit abselut ungenügend. Vielleicht sollte man diese Leute schulen,oder gleich rausschmeißen! Gruß ****** ******

HIT Prospekt nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 2 Wochen ! erhalten wir keinen HIT-Prospekt mehr. Aus unserem HIT Markt, in Köln Urbach Kaiserstraße - habe ich das Problem schon mehrmals zur Reklamation gebracht, aber leider ohne Erfolg. Es betrifft unser ganzes "Wohngebiet HoudainerStraße/ Wolff-Metternich-Straße. Meine Anschrift 51143 Köln Wolff-Metternich-Straße 18 Wäre schön, wenn man die Angebote wieder bekommt ! Für ihre Erledigung im voraus vielen Dank. Ihnen ein schönes Wochenende ****** ******- Feedback gerne unter 0173/8436365

HIT Abgelaufener Osaft seit 9 Monaten

Ich war gestern am 27.09.2023 um 19:39 einkaufen gewesen. Da habe ich einen Osaft (Amecke) gekauft. Als ich ihn heute Nachmittag aufgemacht habe, war es komplett dunkelbraun, sehr abnormal. Dann habe ich nochmal auf das Ablaufdatum geschaut und es war schon seit 31.12.2022 abgelaufen. Anbei werde ich auch Bilder davon schicken.

HIT Respektlosigkeit und Erleuchtung

Ich habe heute27/09/2023 wie üblich und wie jeden Tag Ihren Standort in Hochheim am Main 65239 besucht. Auf meinem Rücken trug ich meinen Rucksack. Ich nahm meine Einkäufe und begab mich zur Kasse, um zu bezahlen. Hinter mir befanden sich einige Kunden, als die freundliche Dame mich mit einer beschämenden Begrüßung in unangemessener Tonlage auf Deutsch ansprach: 'Heute führen wir eine Taschenkontrolle durch. Ich möchte Ihren Rucksack sehen.' Ich willigte ein, meinen Rucksack zu öffnen und den Inhalt zu zeigen. Die Dame führte die Kontrolle ohne Ergebnis durch, ohne sich zu entschuldigen. Erstens sind wir langjährige Kunden dieser Filiale, und in jedem Fall ist es demütigend, einen Kunden vor anderen Kunden derart zu behandeln. Dies verletzt mich und berührt mein soziales Ansehen. Zweitens zeigte die Dame ein respektloses, vulgäres und aggressives Verhalten. Sie überschritt ihre Rolle als Kassiererin, während ich als Kunde auftrat. Drittens, sollte ich aus rechtlichen Gründen verdächtigt werden, so wäre eine Durchsuchung in einem separaten Raum durch qualifiziertes Sicherheitspersonal angemessen. Ich empfinde Bitterkeit und Würdelosigkeit. Wir haben daher beschlossen, Ihre Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Wir werden unser Geld nicht für Dienstleistungen ausgeben, bei denen uns der Respekt verwehrt wird."

HIT Prospekt

Leider bekommen wir seit eingigen Wochen Ihr Prospekt nicht mehr. Familie ****** ******, Händelstrasse 14, 75417 Mühlacker/Enzberg

HIT Kein Prospekt bekommen.

Bisher haben wir pünktlich zum Wochenende ein Prospekt von Hit erhalten. Dieses Wochenende haben wir vergeblich darauf gewartet.

50.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben