HIT

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HIT
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HIT Haltbarkeit übetschritten

Heute haben wir Pommersche Grobe Gutsleberwurst gekauft. Zu Hause sehen wir Haltbar bis 12.06.23! ! Heute haben wir den 13.!

HIT Kauf mit EC Karte

Guten Tag, ich habe mehrere Beschwerden per E-Mail an Kontakt@hit.de geschrieben, um den dort geschilderten Sachverhalt mit Hit zu klären, bis heute war dies nicht möglich. Es wäre schön, wenn sich jetzt nach dieser E-Mail um mein Anliegen kümmern würde, vielen Dank. ****** ******

HIT HIT München Laim Elsenheimerstr. 57 / Fleisch- und Wursttheke, Einkauf am 02.06.23

Guten Tag, seit vielen Jahren bin ich Stammkunde bei HIT. Zum ersten mal wurde ich beim Einkauf an der Fleisch- und Wursttheke sehr enttäuscht. 1. Die letzten Freitag gekauften 2 Kalbskoteletts (12,20 Euro) mußte ich am Sonntag entsorgen, da sie verdorben gerochen haben. Ich hatte diese in einem Kühlbeutel transportiert und bei 4 Grad im Kühlschrank aufbewahrt. 2. Ich wollte ca. 200 Gramm Tartar. Die Verkäuferin wollte mir Rinderhack geben. Ich sagte das ist kein Tartar, ich will frisches. Daraufhin holte Sie Hilfe, weil der Fleischwolf nicht funktionierte. Da die Reparatur nach 10 Minuten immer noch nicht abgeschlossen war nahm ich leider doch Rinderhack (1,98 Euro). Beim Ausbraten war die Pfanne halbvoll mit Fett und das Hack war nur flachsig. 3. Ich wollte Fleischkäse mit Chilli. Verkauft wurde mir offensichtlich eine milde Variante mit Paprika (1,14 Euro). Vielleicht habe ich an diesem Tag Pech gehabt, aber ich habe den Eindruck, das wegen mangelnder Deutschkenntnisse und fehlendem Fachwissen bei einigen Ihrer Mitarbeiterinnen Mißverständnisse entstehen.

HIT Unfreundliche und herablassend Kassiererin

In der Hit Filiale in Hochheim am Main gibt es eine Kassiererin, die die Kunden sehr unfreundlich und herablassend behandelt. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Heute hatte ihre Kollegin an der Kasse durch eine Kundin ein größeres Problem. Und anstatt ihr zu helfen die Kundenschlange zu reduzieren, schließt sie ihre Kasse und geht. Es waren insgesamt eh nur 2 Kassen offen und dann halt nur nich eine. Mich hat sie vorher wieder mal mit einer herablassenden Handbewegung weggeschickt. Ich gehe einmal die Woche dort hin um Fisch zu kaufen. Und fast jedesmal fällt sie negativ auf. Auch unter anderen Kunden im Ort die dort einkaufen gehen ist sie bereits bekannt.

HIT schlechte bedienung

hallo, haben heute gegen 17.00 versucht im hit an der käsetheke etwas zu bekommen. leider ohne erfolg. wir kamen zur käsetheke und schauten was so im angebot ist. die bedienung sagte kurz hallo, wir schauten aber noch hinter uns im sb bereich was es da so gibt. als wir uns wieder umdrehten und wieder an der käsetheke standen war die bedienung etwas weiter oben bei der wursttheke. sie sah uns ging jedoch in die wurstküche. nun standen wir da eine ganze zeit und nix passierte. eine kolleging von der fleischtheke ging auch kurz in die wurstküche kam dann wieder und bediehnte die kunden an der wursttheke. obwohl diese kunden eine ganze zeit nach uns kamen. auf meine frage ob denn heute noch jemand an der käsetheke kommt oder uns jemand bediehnt hieß es wir sind so wenige heute. ich hab da genug mitarbeiter rumlaufen gesehen. wenn man wenigstens den kunden mal warnimmt und eben sagt kleinen moment bin gleich für sie da. aber man wird da mal wieder stehen gelassen. ich habe mich vor längerer zeit schon einmal über diese art und weise der bediehnung und kundenunfreundlichkeit bei ihnen beschwert. es ist immer wieder das gleiche an dieser theke in dem laden. wir haben uns dann entschloßen zu gehen und gar nix mehr bei ihnen gekauft. bin dann zum rewe gefahren da hab ich alles von einer sehr freundlichen verkäuferin erhalten. es ist natürlich klar das vielleicht mal eben was weggeräumt werden muss oder sonst was, aber man kann zumindest mal mit dem kunden kontakt aufnehmen damit man weiß.... aha sie hat mich gesehen und kommt dann gleich zu mir. ich kann es nicht ab wenn man wie doof stehen gealssen wird. sie leben vom unsatz der kunden nicht umgekehrt. vielleicht sollte das mal jemand ihren mitarbeitern erklären. nur ein zufriederner kunde kommt gerne wieder und lässt sein geld da. wir haben hier genug auswahl an geschäften. und wo wir schon mal beim beschweren sind hätte ich da noch was: man sollte doch meinen das man im frischebereich montags morgens mal einen frischen kittel anzieht und nicht bei ladenöffnung noch den vollgesauten mit den gleichen fetten flecken vom wochenende an hat. mach nicht wirklich einen guten eindruck von hygiene und sauberkeit. mit freundlichen grüßen mic p.s kaufe eigentlich sonst sehr gerne im hit ein. sonst ist ja auch alles immer gut bis auf ihre käse und wursttheke was den service angeht.

HIT Merl Thunfischsalat

Seit Wochen bekomme ich im Hit-Markt in Münster nicht mehr den Merl Thunfisch-Salat. Können Sie mir sagen waran das liegt. lt. Merl wird dieser noch hergestellt.

HIT Toilette im Markt ist eine Zumutung

Guten Tag, Ich war heute im Hitmarkt Roitzheimerstr. In 53879 Euskirchen. Dort besuchte ich die Damentoilette, mir viel sofort der starke Uringeruch auf, in den Ecken der Toilette stand der Urin, Galterubgen an der Wand sind verrostet, es war sehr schmutzig und der Geruch nicht zum aushalten. Um so schlimmer finde ich es und auch die Mitarbeiter bei der Bäckerei das diese Toilette direkt an den Bäckereiverkaufststand und die Cafeteria grenzt. Dies ist nicht nur gesundheitsschädlich sondern lässt auch die Kunden abschrecken. Es wäre schön wenn sich die Vorgesetzten diesen Zustand ansehen und beseitigen könnten. Mit freundlichen Grüßen R. ******

HIT Diskriminierung durch Personal und vorgesetzte

Durch Zufall bin ich in Gerolstein vorbei gekommen und bin in den Hit markt rein. Dort wolte ich was zu trinken holen. Dabei habe ich gesehen das Birken Nudeln im Angebot waren. Ich habe dan von jeder Sorte dan 2 packte in den Wagen gepackt also 24 Packungen a 500g. Da wir zu 8 sind zuhause sind Das normale mengen. Den 3 packen gehen schon mal drauf zum mittag. Auf jeden Fall hab ich dann die Sachen aufs band gelegt, wurde ich schon von der Kassiererin angegangen Daxs geht nicht Husten 8 packte. Ich teilte mit das wir zu 8 zu Hause sind und das normale mengen sind für uns. Die wurde ungehalten beleidigend. Die anderen Leute schauten mich an als hättenich was verbrochen. Das war so beschämend. Das rin MSN sagte das er dann auch davon kaufen würde. Fie kassiererin weigerte sich nun den Man diese Nudeln zu verkaufen. Daraufhin hab ich nach der Filiale Leitung gebeten, erst gag such fie Frau geweigert, nach dem ich dann was lauter wurde kam dann eine frau und fragte nach den Problem. Ich schilderte dir Situation und sagte das eine Hinweis fehlen würde was die Menge angeht, jedoch auch nicht relevant sei ,den der verbraucherschutz sagt das, haushaltsüblichen Mengen daswären was zwichen 4 und 6 Wochen benötigt wird. Nun wir sind zu 8 zuhause. Das hat diese alle nicht interessiert.

HIT Escal King Prawns 250gr. Tüte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute am 4.2.23 um ca 14:30uhr 7 Beutel eurer King Prawns Garnelen von Escal gekauft. Ich habe auftauen lassen und danach gebraten und war schockiert! Erstens haben die Garnelen selbst nach dem Auftauen und abtrocknen beim scharf anbraten noch bis zu 50Prozent an Wasser verloren und Größe! Zweitens hab ich sie wie gewohnt bei anderen Garnelen auch gewürzt und danach Kräuterbutter dazu gegeben als ich sie gegessen habe stieß mir ein ekelhafter Nebengeschmack total auf den die Garnelen in sich haben als ob sie in fauligen Dreckwasser geschwommen sind. Das ist so teilweise im Fleisch der Garnelen drin das mir schlecht wurde und ich den Rest von 80Prozent der Garnelen weg schmeißen werde. Es ist eine absolute Frechheit so etwas zu verkaufen! Ich habe dafür um 25€ bezahlt für 7Beutel Garnelen die bis jetzt die schlechtesten meines ganzen Lebens waren!Ich bin selber Küchenchef und seid 23Jahren gelernter Koch also ich weiß wie ich Garnelen zubereiten muss. Aber diese Garnelen sind die Frechheit pur. Ich habe die 7 Beutel noch und werde die restlichen mit den gebratenen nun einfrieren und als Beweis aufheben im Tiefkühler.Ich verlange mein Geld zurück. Ich habe leider Den Bon nicht weil man ja von ausgeht das die Qualität stimmt. Das war der Hit in München am Truderinger Bahnhof. 4.2.23 um ca 14:30uhr! Einkaufswert insgesamt 48€ noch was. 7Beutel Escal Garnelen, 20 Dosen Bier von Turmbräu, Wurst von der Fleischertheke von 14€ und Kräuterbutter Portionen 2stk. Bitte geben sie mir Rückantwort. LG ****** ******.

HIT Diverse/mehrere Beschwerden, Warenauszeichnung, Bezahlvorgang

Sehr geehrte Damen und Herren, wir werde zukünftig für Einkäufe in Ihrem HIT Markt und Getränkemarkt in Erding absehen! Heute bin ich für einen kleinen Einkauf bei Ihnen im HIT Markt gewesen. Ein paar Orangen und zwei Päckchen Hühnchenbrustbratenschinken. Dieser Schinken ist seit Wochen am Regal mit 2,49 EUR ausgezeichnet. Ich habe der Kassiererin schon ein paar mal Bescheid gegeben, das der Preis nicht stimmt. Jedes mal wird mir die Differenz ausgezahlt, geändert wurde nichts. Ein anderes mal habe ich Eine, bzw. Zwei Verkäuferinnen gefragt, wieviel die Bananen kosten, die Marken stimmt nicht mit den Auszeichnungen überein. Als Antwort bekam ich nur, das sei nicht Ihre Abteilung, ich soll Jemand anderen Fragen. Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Bildschirm an der Kasse ein paar Quadratzentimeter größer geworden ist, dafür ist die Schrift umso kleiner geworden und der Bildschirm steht weiter weg. Man hat also Mühe, die Preise beim Kassiervorgang zu vergleichen, was tatsächlich nötig bei Ihnen ist. Eine Kassiererin hat mir neulich gesagt, das meistens Abends die neuen Preise gesteckt werden, wobei die Kasse die neuen Preise erst am nächsten Tag eingespielt hat. Haben Sie schon mal bei REWE oder Feneberg eingekauft? Da steht ein doppelt so großer Bildschirm genau in Kundennähe (beim Einräumen in den Einkaufswagen bei Kassiervorgang), die Schrift ist DEUTLICH größer und die Preise stimmen mit der Auszeichnung überein! Heute eben ist mir die Heutschnurr gerissen. Beim Bezahlen mit EC Karte an einer Kasse muss man mit dem Finger auf dem Display unterschreiben, denn es liegen schon drei Stifte zwischen Kasse und Plexiglasscheibe. Schaffen es Ihrer Kassierer nicht, den Stift so zu befestigen, das er nicht mehr runter fällt? Es ist außerdem sehr unhygienisch, wenn sämtliche Kunden mit Ihren Finger über das Display malen. Im Getränkemarkt nebenan, habe ich neulich die Kassiererin angesprochen, ob das normal ist, das die Wareneinräumer in luftiger Höhe auf den Getränkeflaschen, Bier, Limonade, mit Straßenschuhe herumsteigen um die Preisschilder auszutauschen. Als Antwort bekam ich, im Lager würde man das auch machen. Na dann, Prost Mahlzeit! UVV ist hier u.A. wohl nicht angesagt, man stelle sich nur u.A. vor, ein Mitarbeiter rutscht aus, weil ein Kasten nach gibt. Nicht auszudenken, was mit den Glasscherben alles passieren kann. Leider habt Ihr uns als Kunden verloren.

50.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben