Suche

Hiziel
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hiziel Rücksendeetikett

Keine Möglichkeit die Ware zurücksenden. Bleiben auf den Kosten hängen.

Hiziel Rücksendeschein

Rücksendeschein nicht erhalten

Hiziel Der Reißverschluss ist defekt.

Ich möchte die Kosmetiktasche zurückschicken und bitte um einen Aufkleber.

Hiziel Keine Antwort auf Reklamation

Habe eine Gürteltasche bestellt, Ware vom Grundsatz her schön, jedoch ist ein Reißverschluss defekt. Auf meine mehrfache schriftliche Reklamation per Mail erfolgt leider keine Reaktion.

Hiziel Rücksendeetikett

Ich habe um ein Rücksendeetikett, hiziel-116667, vor 1 Woche gebeten und immer och nicht erhalten. Ich bitte umgehend darum, damit der Betrag bei Klarna ausgeglichen wird. Ich bitte um Kontaktaufnahme. MOBIL 0179 916 52 77 ****** ******

Hiziel Reißverschluss ist defekt

Ich habe Sie schon mehrmals angeschrieben und um einen Aufkleber für die Retour gebeten. Der Reißverschluss ist defekt. Wahrscheinlich bekomme ich wieder keine Antwort. Falls doch, vielen Dank im Voraus.

Hiziel Falscher Rucksack

Sie haben mir den falschen Rucksack geschickt. Ich möchte denn haben den ich bezahlt habe.

Hiziel Keine Rückgabe Möglichkeit

Ich benötige einen Rückgabeschein, dringend

Hiziel Rücksendung

Ich benötige einen Rücksendeschein, nachdem ich 2 E-mails geschrieben habe ist nichts geschehen Bestell Nr. 114624

Hiziel Es gibt keine Anwort ... ich möchte einen Rucksack zurücksenden

Hallo, ich habe um einen Retourenschein gebeten. Ich habe keine Anschrift von der Firma Hiziel, bekomme leine Antwort auf meine Reklamation.

2.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 72

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben