Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Service bei Höffner 000000 !

Der Service bei Möbel Höffner ist eine einzige Katastrophe 1. Kein Kontakt möglich nur schriftlich ! 2. Wartezeiten nicht Tage und Wochen nein Manate 3. Service Mitarbeiter unhöflich, teileise frech ! 4. Nie wieder Mbelhöffner !

Höffner Megasofa im Juli 2022 gekauft und jetzt totichal durchgesesse n

Ich habe im Juli 2022 auf Finanzierung bei Ihnen ein Megasofa gekauft, die Polster sind so dünn und durch gesessen das man kaum noch gemütlich und ohne nach einiger Zeit mit Popo Schmerzen dort weder lange sitzen noch liegen kann , das Sofa zahle ich immer noch bis nächstes Jahr 2025 ,

Höffner Auftrag HÖ-1268024-A vom 04.03.2023, Beschädigung Tischplatte

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Höffner, am 2. April 2024 erhielt ich eine Tischplatte Tristan von Ihnen geliefert. Auf die Frage meines Sohnes nach Holzart und Farbe des Tisches erweiterten wir eine der beiden oberen, bereits aufgerissenen?/aufgeplatzten? Ecken des Kartons um einige Zentimeter. Da musste ich feststellen, dass an der Unterkante der Tischecke eine unschöne Beschädigung zu sehen war. Die oben gegenüber liegende Ecke (ebenfalls bei Lieferung bereits karton aufgeplatzt) scheint unbeschädigt. Bereits bei Anlieferung sprach ich einen der beiden Transporteure (wegen aufgerissener Verpackung) auf eine Kontrolle der Möbel an. Dieser meinte, dass das nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehöre und evtl. Reklamationen später gemeldet werden könnten. Leider ist die Renovierung meines Wohn - Esszimmers noch nicht vollständig abgeschlossen, so dass eine Abschlusskontrolle der gelieferten, noch verpackten Möbelstücke ziemlich umständlich sein würde. Ich möchte sie bitten, wie die weitere Vorgehensweise aus ihrer Sicht stattfinden soll. Meine Meinung ist, dass ich einen neuen Tisch gekauft habe und dass dieser auch unbeschädigt sein sollte! ich hoffe, dass sie mein Problem fair lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Reklamation 6 Speiseteller/defekt/verlauf

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich sechs Speiseteller reklamieren. Grund: die obere Beschichtung hat ein Verlauf bekommen. Die Teller sind defekt. Generell bin ich mit dem großen Set zufrieden, nur die Speiseteller sind defekt. ( s. Anhang)

Höffner Meine Couch, die aussieht wie gebraucht gekauft.

Ich bekam am 26.03.22024 eine Couch geliefert, die aussah, als wäre sie schon längere Zeit benutzt worden.Ich habe das auch schon am 06.04.2024 reklamiert, aber trotz des Versprechens sich zeitnah zu melden, noch nichts gehört. Ich bitte um eine Lösung, da die Couch nicht nur gebraucht aussieht, sondern auch sehr unbequem ist. Vielen Dank

Höffner Fäden und Noppenbildung bei Tempur Matrazen

Die gekauften Matratzen am 16.11.2023 im Haus in Rösrath Nr.: HÖ-7311738-F bildeten nach kurzer Zeit intensiv Fäden und Noppen auf der Liegefläche. Laut Aussage des Verkäufers, den wir im Februar kontaktierten, ist dies nicht in Ordnung. Von daher erwarten wir, dass SIE sich um den, bei solch teuren Matratzen, nicht erwartbaren Umstand kümmern. DIESE VERTRAULICHE DUZEREI EMPFINDE ICH ALS ÄU?ERST UNANGEBRACHT,AUCH WENN ES MODERN SEIN SOLLTE.

Höffner Fehlerhafte Verpackung von Porzelan

PORZELAN wurde falsch verpackt! Paket 30x 18 cm wurde in gr. Paket 60x 40 cm gesteckt ....ohne richtiges Füllmaterial zuzugeben,,,, daher nur Bruch ! Rechnungsnummer 27117101 bisher trotz fotosendung in Anlage keine Antwort ! gez. Juergen ******

Höffner Austausch reklamierter Tisch

Habe am 02.04.2024 einen bestellten Couchtisch bei Höffner in Kassel abgeholt.(Auto mit Anhängekupplung und Anhänger geliehen). Dann den Tisch zuhause aufgebaut. Nach einigen Tagen festgestellt, dass der Tisch nicht in Ordnung ist. Bei Höffner / Service gemeldet. Am 11.04.2024 Rückmeldung von Höffner per Email, dass ein Ersatzteil abgeholt werden kann. Bei Höffner in Kassel am 12.04.2024 angerufen. Jetzt soll ich auf meine Kosten den defekten Couchtisch zurück bringen und einen neuen Tisch abholen, den ich dann wieder aufbauen muss. Außerdem muss ich mir wieder ein Auto und einen Anhänger leihen. Das sehe ich nicht ein und möchte, dass der defekte Couchtisch bei mir abgeholt wird und der neue Couchtisch geliefert wird. Schließlich ist es nicht meine Schuld, wenn der Tisch nicht in Ordnung war.

Höffner Kücheneinbau und Nachbestellung

Heute wurde die Küche vollständig aufgebaut und die nachbestellen Teile mitgeliefert. Vereinbahrt waren zwei zusätzliche Hängeschränke mit Glas in den Türen wie bei dem schon vorhandenem Schrank. Leider wurden die Schränke mit Türgriffe versehen, die bei dem schon vorhandenem Schrank nicht vorhanden sind ( evtl könnte man den vorhandenen Schrank ja mit Griffen versehen ?) Zudem sollte es ein Regal zwischen den beiden Hängeschränken geben. Vorgeschlagen wurde ein Regal in Schrankform. Bekommen haben wir dan tatsächlich einen Schrank wo nur die Tür fehlte.? Das spll dann wohl das Regal sein ? Schlimmer noch, dieses so genannte Regal scheint ein Schrank aus einer anderen Serie zu sein ? Das Regal steht nähmlich vor und hat zudem noch eine andere Farbe als die restliche Küche. Es fehlt eine Fußleiste die aber nachgeliefert wird . Gruß D+O ******

Höffner Die bestelte Deckoschale betreff:3001587

Die bestellte Dekoschale ist leider kaputt angekommen was bei der Verpakungsart nicht verwundert! das glas ist mehrfach gebrochen

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.484

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben