Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Abbestellen stuhle

Guten morgen habe bei ihn stuhle bestellt am Samstag den 6.4 muss sie leider wieder rückgängig machen weil das eine Fehlentscheidung war

Höffner Lieferverzug Kaufvertrag 7395815

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Kaufvertrag 7395815 wurde uns als Liefertermin KW 12 bestätigt. Am 7.3. erhielten wir die Information, dass sich die Lieferung auf KW 14 verschiebt. Am 27.3. wurden wir informiert, dass die Ware in KW 13 im Lager eintrifft. Daraufhin baten wir um Lieferung der Ware am 4.4. oder 5.4. (was aus unserer Sicht auch realistisch war), da unsere Küche definitiv am 8.4. geliefert wird. Eine weitere Terminverschiebung war nicht mehr möglich. Am 28.3. erhielten wir die Information, dass die Ware erst am 11.04. geliefert wird, was für uns völlig unverständlich war. Daraufhin informierten wir sofort, dass dieser Termin unakzeptabel ist, und wir die Ware auch in Dresden spätestens am 8.4. abholen würden und ansonsten zusätzlich Kosten anfallen werden. Am 30.3. wurden wir nochmals angeschrieben und informiert, dass sich die Ware im Lager in Günthersdorf befindet und wurden aufgefordert noch am gleichen Tag den Transfer für den 3.4. zu bestätigen. Leider konnten wir diese Nachricht erst am 31.3. beantworten und bestätigen den Transport für den 3.4., was aus unserer Sicht unnötig war, da wir bereits angegeben hatten, dass wir die Ware dringendst benötigen und in Dresden abholen würden. Am 2.4. erhielten wir die Information, dass die Ware am 3.4. nicht nach Dresden geliefert wird. Warum wurde hier nicht im Sinne des Kunden gehandelt, zumal sich Höffner bereits mit 2 Wochen im Lieferverzug befindet. Definitiv fallen für uns nun erhöhte Kosten in Höhe von 50 Euro für eine zusätzliche Anfahrt an, welche wir an Höffner weiterreichen müssen. Hinzu kommt, dass wir aufgrund der Dringlichkeit einen Teil der Ware abholen, obwohl wir inkl. Anlieferung bestellt hatten. Informieren Sie uns bitte bis spätestens 12.4. wie die Regulierung dieser Kosten erfolgt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** und Jörg Dreßel

Höffner Schlechte Polsterung der Couch, minderwertige Qualität

Die Wohnlandschaft ist auf Grund der schlechten Flockenartigen Polsterung äußerst unbequem.Man sitzt/ liegt unmittelbar auf einer sehr harten Holzkante. Polsterung besteht aus mehreren Knubbeln , extrem unbequem und unschön anzufühlen. Steißbeinschmerzen durch die harte Holzkante und sehr schlechte Polsterung. Jedem Besuch fällt die minderwertige Verarbeitung sofort auf.

Höffner Wir sind sauer!

Küche für viel Geld gekauft, Einbau Sommer 2023, seit dem warten wir auf fertigstellung. Termine werden abgesagt, weil falsch geliefert wurde oder nicht alles mitgeliefert wurde. Termine können angeblich nur ab 7 Uhr vergeben werden, da es so ein großer Aufwand wäre. Eine Wandabschlussleiste und ein Podest für einen Weinkühlschrank bauen. Ab 12uhr unter der Woche nixht möglich...Heute warte ich seit 7 Uhr. Um 10.30h rief ich den Kundenservice an. Die teilten mir mit, das man gegen 14 Uhr da wäre... Ich muss auch arbeiten! Und warum um Himmels Willen kann man unter der Woche nicht einen Termin ab 12 Uhr vereinbaren? Wir sind so sauer! Höffner ist einfach nur ein schrecklicher Laden! Und ich würde jedem von abraten bei Ihnen zu kaufen! Heute musste ich dann leider den Termin absagen, da ich nun zur Arbeit muss! Wahrscheinlich warten wir nun wieder 3 Monate... Ich könnt echt kotzen!

Höffner Kommode Siena beschädigte Türen

3 Türen bei der Kommode Siena (Artikelnummer 6S3490K64904) sind an den Ecken beschädigt

Höffner 2. Reklamation Schrankwand

Wie telefonisch mit Herrn ****** von Höffner Kassel besprochen, sende ich Ihnen eine 2. Reklamation, weil ich leider die u.g. Schäden erst nach meiner 1. Beschwerde vor kurzem entdeckt habe. Diese Schäden stammen sämtlich vom Ab- / Aufbau. Der Kollege, der den zuerst gemeldeten Schaden aufgenommen hat, hat nur die von mir in der 1. Reklamation genannten Schäden begutachtet. Die wesentlichen Details können Sie der 1. Reklamation entnehmen. Ich bitte um baldige Erledigung, da ich schon ca. ein halbes Jahr auf die Schadenregulierung warte. Ich benötige noch Platz für 2 weitere Bilder. Daher sende ich noch eine 2. Beschwerde.

Höffner Joop Handtücher: sehr schlechte Qualität

Hallo, wir haben vor 2 Jahren 2 grosse Duschhandtücher von Joop bei Höffner in Barsbüttel gekauft. Wir hatten bereits Handtücher von Joop, die über 10 Jahre alt waren und immer noch eine super Qualität aufwiesen. Deshalb entschlossen wir uns erneut für die etwas teueren Handtücher von Joop. Diesmal sind wir bitter enttäuscht. Die Handtücher sind bereits dünn und fransen an den Nähten aus, so dass sie nicht mehr gebrauchst sind. Die Handtücher sind im normalen Gebrauch gewesen und wurden circa alle 3 Wochen gewaschen. Das dürfte nicht passieren. Natürlich haben wir keinen Kassenbon mehr, mit so etwas haben wir nicht gerechnet. Aus Kulanz möchte ich Höffner allerdings bitten uns neue Handtücher im Tausch anzubieten. Fotos habe ich zur Verdeutlichung hochgeladen.

Höffner Kleiderschrank defekt

Der Kleiderschrank Korpus ist nach 6 Wochen ohne jegliche Einwirkung gebrochen. Siehe Bilder!

Höffner 3Monate Bauzeit und es passt nicht

Es geht um den Auftrag 5727703 vom 22.08.23. 3 Monate Bauzeit für meine Küche. Schlechte Beratung...Küchenfenster nicht erreichbar am Telefon .Keine Entschuldigung. Und keine Antwort auf meinen Beschwerdebrief. Ich bin total unzufrieden. Wir mussten mehrmals den Fliesenleger vertrösten usw. Ich habe eine genaue AuflistungJeder Besucher spricht mich an ...ob das so sein muss an der Küche...sieht komisch aus.Ich bitte darum das sich ein Sachverständiger von Höffner das vor Ort ansieht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Sofa nicht richtig zusammen geschraubt

Das Ecksofa wurde leider nicht fachgerecht montiert, die Rückenlehne klafft 2 Zentimeter auseinander , ich habe es leider erst später bemerkt, und jetzt stört es mich jeden Tag . Es wäre sehr freundlich von ihnen wenn sie mir einen Monteur schicken könnten der dieses Missgeschick in Ordnung bringt .

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.484

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben