Abgesagter Flug und verändertes Reiseziel

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402503
  • 163
Anzeige

Am 23.07.22 sind wir um 3 Uhr morgens wie geplant am Flughafen Rhodos angekommen. Direkt fiel uns auf, dass auf der Anzeigetafel unser Endreiseziel, der Flughafen Erfurt, nicht abgebildet war. Stattdessen stand bei unserer Flugnummer XR 9161 der Flughafen Nürnberg. Um 5 Uhr morgens wurden wir darüber informiert, dass selbst die Abflugzeit für dieses Ziel von 5:30 Uhr auf 13:30 Uhr verlegt wurde. Daraufhin wurden wir in das Hotel "Sol Metropolitan" gebracht, wo uns ein Zimmer und Frühstück gestellt wurde. Unser Zimmer Nr. 103 wurde direkt davor erst chemisch gegen Ungeziefer gereinigt. Der Gestank ging besonders stark vom Bett aus und auf dem Boden lagen viele toten Insekten. Da wir mit einem 7-jährigen Kind reisten, das zu dem Zeitpunkt völlig erschöpft war, entschieden wir uns dafür, trotzdem dort zu bleiben, um 2 h Schlaf zu bekommen. Von Nürnberg aus wurden wir mit dem Bus 3 h lang nach Erfurt gefahren, wo wir letztendlich 19 Uhr statt 7 Uhr ankamen. Damit betrug der Unterschied zu unserer geplanten Ankunftszeit 12 Stunden.
Für diese ungeplanten Unannehmlichkeiten möchten wir einen Ausgleich fordern.

Teilen

27-07-2022 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 15:50 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Qualitätssicherung geprüft und wir haben Ihnen eine finale Rückmeldung per E-Mail zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.