Hotelzimmer und Anlage nicht der Beschreibung entsprechend

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498643
  • 227
Anzeige

heute möchte ich mich an Sie wenden da wir ich mich mal an Sie wenden da wir mit der Hotelzimmer überhaupt nicht zufrieden waren siehe Fotos die Hotelzimmer sind abgewohnt und einem renovierungsbedürftige Zustand siehe Fotos und das Zimmer lag neben einer Baustelle die hatten jeden Tag von 8:00 Uhr morgens bis abends um 22:00 Uhr noch rumgehämmert und bei unerträglich der Lärm
Zum Beispiel ging bei ankommen im Zimmer nicht mal die Klimaanlage und die die klohspühlung war auch schon defekt! Wir haben das am gleichen Tag reklamiert, wurden fünf mal vertröstet und es gar geschah überhaupt nichts und wollten uns 20 € Aufpreis für ein anderes Zimmer anbieten was meiner Ansicht überhaupt nicht geht! Für diesen Preis sollte man ein Zimmer in gehobene ir Klasse bekommen ich kann die ganzen Bewertung von diesem Hotel nicht nachvollziehen! Es geht hauptsächlich um das Zimmer

Wie verbleiben wir? Sollten Sie mir keine Entschädigung zukommen lassen werde ich mich gezwungen sehen meinen Anwalt und Verbraucherschutz einzuschalten

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 14:33 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort auf Schwierigkeiten gestoßen sind.

Ihre Reklamation haben wir bereits an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Dieser wird diese entsprechend Bearbeiten und Ihnen direkt eine Antwort zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 12 Wochen andauern kann. Wir können als Reisebüro den Prozess leider nicht beschleunigen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir Ihnen sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

07-06-2023 um 19:25 Uhr


Ich finde es eine Unverschämtheit von Fotos keine Antwort zu bekommen nicht mal eine E-Mail Bekannten Bestätigung der Nachricht des Weiteren habe ich nicht mal eine Telefonnummer wo man durch kommt ! Ich habe die Reise bei Ihnen gebucht als es in Zimmern ersten Ansprechpartner sollte ich jetzt in den nächsten fünf Tagen keine Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten…

Mit freundlichen Grüßen

08-06-2023 um 10:27 Uhr


Lieber Herr ******,

der Reiseveranstalter hat Ihre Reklamation bereits zugestellt erhalten und befindet sich nun in der Bearbeitung. Wir können die Bearbeitungszeit leider nicht beschleunigen. Sie erhalten eine ausführliche Stellungnahme, sobald diese abgeschlossen ist.

Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich rechtlich beraten zu lassen. Wir als Reisebüro sind weder befugt noch darin ausgebildet, dies zu tun. Selbstverständlich können Sie uns das Anwaltsschreiben zustellen, wir leiten dieses dann an die richtige Abteilung zum Veranstalter weiter.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht mehr für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

16-06-2023 um 10:00 Uhr


Sie sind wie gesagt mein Reisebüro und Sie können mir nicht mal eine Telefonnummer schicken von Vtours man hat ja nicht mal die Möglichkeit vtours telefonisch zu kontaktieren

Ich werde auch gegen Holiday Check gegen ihr Unternehmen mein Verbraucherschutz irgendwann einschalten…

16-06-2023 um 10:00 Uhr


Und Anwalt

16-06-2023 um 13:42 Uhr


Lieber Herr ******,

wir verstehen Ihre Verärgerung und bedauern wirklich sehr, dass wir hier nicht mehr für Sie tun können.

Im Sinne der Gleichberechtigung alles Gäste werden Reklamation nach Eingang bearbeitet und haben 12 Wochen Bearbeitungszeit.

Die Rufnummer von Vtours ist folgende 06021 / 86211903 diese finden Sie auf der Homepage von Vtours. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total schlecht kann jemand helfen zwürde ich nicht mehr buchen bei Holiday Check

7
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.