Kontaktaufnahme nicht möglich

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2022
  • #432430
  • 277
Anzeige

ich wollte am Montag 24.10.22 tel. eine Umbuchung vornehmen, die Dame an der Hotline hat mir umgehend eine email zugesagt. Bis Mittwoch habe ich nichts gehört. Holidaycheck Hotline ist wegen techn. Störung nicht erreichbar, emails können nicht zugestellt werden!

Teilen

26-10-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2023 um 11:40 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Anliegen nicht sofort gelöst werden konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen konnte von unseren Kollegen bereits geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.