Hast du ein Problem mit
HolidayCheck.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HolidayCheck.de - Niemand per Telefon zu erreichen

Behoben
251685
197
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe eine Buchung getätigt, keine Bestätigung erhalten, daraufhin angerufen und es wurde gesagt nach 24 Stunden kommt eine, nach 72 Stunden immernoch keine erhalten, das Kontaktformular kann man nicht absenden, da ich keine Buchungsnnummer erhalten hab und keine ID bekommen habe, dadurch kann ich auch kein Telefonat mit einem echten Berater führen nur mit dem Anrufbeantworter. Werde dort keine Reise mehr buchen, da meine gebuchte Reise jetzt schon teurer geworden ist und ich nichtmal weiß ob die Reise gebucht wurde und Doppelbuchung vermeiden will. Schade.


21 Jun 2021

Liebe Frau ******,

mittels Ihres Namens konnten wir die Buchung finden. Hier hat sich ein Tippfehler bei der E-Mail Adresse eingeschlichen, weshalb Sie keine automatische Buchungsbestätigung erhalten haben.

Zwischenzeitlich haben unsere Kollegen Ihre E-Mail Adresse korrigiert und Ihnen die Bestätigung zugesendet.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine tolle Reise!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

21 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice allgemein ist sehr nett die Mitarbeiter sind freundlich, dennoch ist es sehr schwer einen persönlichen Mitarbeiter zu finden, 50 Minuten Warteschleife ist sehr lange und leider auch schwer einen Mitarbeiter zu erreichen.. zuerst geht die automatische Mailbox ran und dann muss man sich 2 Minuten anhören das der Urlaub auch mit Corona möglich ist. Persönlicher Mitarbeiter danach sehr freundlich

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.