Null Erreichbarkeit bei Frage zum Abflug!

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2021
  • #286811
  • 341
Anzeige

Wollte 1 Tag vor Abreise die PNR Nummer abfragen, da diese für eine Sitzplatzreservierung notwendig ist. Sitzplatznummer ist notwendig zum erstellen des QR Codes für das Einreiseformular nach Spanien. Anfrage bei Alltours ging sehr schnell, konnte jedoch keine Auskunft geben, da Flugbuchung über HolidayCheck ging und im Alltours System nicht gelistet war.
Hotline von HolidayCheck völlig überlastet (wird selbst bei der automatischen Ansage mitgeteilt) nach der Eingabe aller relevanten Reisdaten, entweder eine Wartezeit von mindestens 20 min oder Verbindung wird beendet.
PNR Nummer ist weder auf Reiseunterlage von Alltours noch in den persönlichen Bereich von HolidayCheck angegeben.
Werde mir bei der nächsten Buchung überlegen, ob ich nicht direkt gleich beim Veranstalter buche!

Teilen

06-09-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 15:42 Uhr


Guten Tag ******,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Reklamation24.

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlichst entschuldigen.

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und schauen uns daher umgehend Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang an.

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht möglich gewesen ist, uns telefonisch zu erreichen. Aktuell ist das Aufkommen besonders hoch, aber wir sind von 08:00 - 23:00 Uhr für Sie durchgehend erreichbar. Wir bitten Sie hier um Nachsicht.

Sobald wir nun alle Fakten zusammengetragen haben, melden wir uns sehr gerne persönlich bei Ihnen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2021 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht vor der Reise gelöst. Waren bereits 2 Tage im Urlaub als die Rückmeldung von HolidayCheck per Email erfolgte, leider zu spät.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.