Probleme im Hotel

  • Noch offen
  • 03 Aug 2022
  • #404531
  • 203
Anzeige

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht,als wir Nachts im Hotel ankamen,haben wir 2 Zimmer für jeweils 2 Personen bekommen.Am nächsten Tag sind wir zur Rezeption und haben gesagt das wir ein anderes Zimmer möchten,das haben wir bekommen das einzige was noch frei war.Das war auch nicht ok,weil unsere Tochter kein Bett hatte sondern nur 2 Matratzen aufeinander.Bei. 3.Wechsel der Zimmer hatten wir 4, richtige Betten.Es gab keine Minibar im Zimmer kein Billiard,kein Kicker
Im Hotel.Es stand aber alles in der Beschreibung

Teilen

03-08-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2022 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zuerst einmal vielen Dank für Ihr Feedback.

Den zugehörenden Vorgang entnehmen wir, dass Ihre Reklamation durch den Veranstalter bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

31-08-2022 um 06:56 Uhr


Nein,ist noch in Bearbeitung

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.