HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Suche

HolidayCheck.de
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HolidayCheck.de Baulärm und Dreck durch Bau 3 Wochen auf der Anlage

Moin Wir haben 3 Wochen im Dana Beach Resort Hurghada vebracht. Leider wurden wir nicht Informiert das es dort 2 große Baustellen gibt. Ich hätte gerne ein Teil des Reisepreis zurück oder ein Angemessenen Gutschein. Die Baustellen sind bekannt bei ihnen, siehe Rezesionen.

HolidayCheck.de Reservierte Plätze nicht bekommen, für eine Reisetasche 80€ bezahlt

Wir haben für eine Reisetasche 80€ bezahlt ,es wurde uns gesagt 2Koffer pro Person, in den Reiseunterlagen stand davon nichts . Für den Rückflug hatte ich Plätze reserviert die wir nicht bekommen haben.

HolidayCheck.de Flugzeitenänderung Achtung!

Ich habe gebucht am 23,03,23 morgens. Abflug 26,05,23 Fra. 19uhr 40 nach Antalya Rückflug 02,06,23 16uhr 35 Wie das Procedere bei Holydaycheck ist : Einen Momennt bitte Rücksprache beim Veranstalter. Alles okay Dann habe ich gebucht. Am 23,03,23 bekam ich die Rechnung und Bestätigung von Öger Tours! Aber die Flugdaten waren ganz anders: Abflug Fra 13:55 Rückflug Antalya 10:05 Nach Rücksprache Holyday ; Oh wir geben das weiter! Hätte ich so gebucht wie mir von Öger Tours bestätigt wurde hätte ich 300Euro weniger bezahlt. Die Flüge so wie ich sie bebucht habe standen immer noch zu verfügung. Ich habe die Flüge extra so bebucht ," warum "wir haben ein Schlulplichtiges Kind dabei ,wir können nur abends fliegen. Der Abendflug wurde nicht annulliert sondern einfach verlegt was für Öger Tours am besten ist. Kohle Man wollte sich mit mir in verbindung setzen" Holydaycheck" Mitlerweile sind schon 10 Tage vergangen und es ist nichts geschehen.

HolidayCheck.de Transfer zum Airport

Ich sollte am 15.3.23 u, 7.18 h am Bussstop auf Teneriffa am bel air abgeholt werden. Ich war sogar 45 min eher dort, damit ich den Buss sehe. Es kam keiner. Ich war voller Panik, den Flug zu verpassen. Habe dann ein Taxi angehalten. Der Fahrer hat mir gesagt das die Fahrt ca 100 Euro kostet, das man aber das Geld vonnöten Reisegesellschaft zurückbekommt. Er hatte sich den Zettel noch einmal durchgelesen. Der Treffpunkt und die Zeit war auf jeden Fall richtig. Ich musst 110 Euro bezahlen am Ende und erwarte jetzt, das ich das Geld erstattet bekomme.

HolidayCheck.de BUCHUNG ID15517118/ 105046160-009

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Reise über holidaycheck ist der größte Reinfall und wir hatten von Anfang an nur Probleme! Sie können gerne in den Verlauf nachsehen, wie viele Anrufe wir tätigen mussten ,damit die Buchung überhaupt genehmigt wurde. Wir hatten die Reise scgom Tage eher gebucht zu einem günstigeren Preis und die Buchung wurde storniert. Dann mussten wir noch mehr drauf zahlen. Wir hatten einen Direktflug nach Antalya gebucht und mussten nun über Istanbul zwischenlanden. Beim Check-in in Nürnberg erwartete uns eine erneute Überraschung! Unser Weiterflug Istanbul- Antalya wurde um weitere 4 Stunden verschoben, ohne eine Info vorab an uns! Dies ist eine Frechheit und wir erwarten hier eine angemessene Entschädigung. Unser Kurztrip der als Erholung vom stressigen Alltag dienen sollte wird nun zum Stress. Uns fehlt somit ein halber Tag (7 Stunden) Urlaubsvergnügen und diese Ausfallzeiten nehmen wir nicht hin und fordern Erstattung. Wir bitten um schriftliche Bestätigung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** & Anna Basaran

HolidayCheck.de Baulärm bis 21uhr

14Tage Ägypten im Jungle Aqua Park über Holidaycheck gebucht .1.Woche trotz Baustelle ganz ok. 2.Woche Mega laut Beschallung von allen 4 Seiten .Vorne am Pool Dacharbeiten mit Hammer Säge und viel Staub .Im Pool Baden gleich null weil der Staub auf dem Wasser lag. Rechts Kompressor der von morgens bis abends rödelt. Links Baufahrzeuge zum Abladen. Vor der Tür besagte Baustelle erste Woche. Zimmer tauschen wäre egal gewesen .Weil es auch auf dem Weg zum Essen nur Baustellen mit viel Lärm gab. Poolbar nicht nutzbar weil dahinter eine Baustelle war. Zugang vom Restaurant LeMache und zum Kaiser wegen Bauarbeiten gesperrt .Einige Restaurants waren wegen Bauarbeiten ganz geschlossen.Aussage laut Managerin die Veranstalter wüssten davon und würden es nicht in der Beschreibung des Hotels mitteilen.

HolidayCheck.de Premium Mitgliedschaft

2021 haben wir telefonisch eine Reise gebucht. Am ende des Telefonats sagt der Mitarbeiter das um 100 euro Rückerstattung zu bekommen müssen wir ein premium Mitgliedschaft abschließen weil nur dann möglich ist die Prämie zu bekommen. Leider hat sich nach unserem Urlaub herausgestellt das dieses Angebot nur für bestimmte Ziele gilt was wir nicht nutzen. Habe das dann telefonisch mitgeteilt und mir wurde gesagt das es kein Problem sei das wieder rückgängig zu machen. Damit war für mich die Sache erledigt. Letzte Woche bekomme ich zwei Mahnungen von einem Inkasso Unternehmen über 131euro für Jahr 2021 und das gleiche für 2022. Ich bin seid mindestens 15 Jahren Kunde bei Holidaycheck und habe mit meiner Frau Reisen in wert von mindestens 10 bis 15 Tausend Euro gebuch. Jetzt verjagt man einen Stammkunden wegen 180 euro ( Die Inkasso Gebühren nicht eingerechnet). Wir sind beide anfang 50 und haben vor , die nächsten Jahre weiter mindestens 2mal pro jahr zu reisen. Sollte Holidaycheck bereit sein mir die 180 euro bei der nächsten Buchung zu erstatten, bleiben wir euch weiterhin treu( bis dahin waren wir mit dem Service immer zufrieden). Ansonsten buchen wir in Zukunft über andere Gesellschaft. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0178 3038522 Mail ******@hotmail.de

HolidayCheck.de Mitarbeiter unfreundlich

Ich möchte mich über ihre Mitarbeiterin Frau Bering beschweren. Es gab meinerseits Kritik an der Bearbeitung eines Problems, dabei kam es zu Diskussionen. Während des Gesprächs hat sie dann aufgelegt. Geht gar nicht! Unakzeptabel! Mit freundlichen Grüßen ******

HolidayCheck.de Habe bis jetzt noch nicht eine Anzahlung für eine Reise zurück bekommen

Gebucht bei Holiday Check, Buchungsnummer 238 AX. FTI. Reise wurde storniert und ich habe die Stornogebühr bezahlt aber bis heute nicht die Anzahlung in Höhe von 343,60 Euro zurückerhalten. Ich habe FTI mehrfach angemahnt aber keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn Sie sich der Sache annehmen würden.

HolidayCheck.de Falsche Namen auf der Rechnung

Wir haben am 23.12.2022 eine Reise für 6 Personen bei Holidaycheck gebucht. Als wir die Bestätigung vom Reiseveranstalter bekommen haben, waren 2 Namen falsch geschrieben. Dies habe ich am 24.12.2022 bei Holidaycheck gemeldet. Mir wurde versichert das ich eine korrigierte Rechnung erhalten werde. Diese habe ich dann am 29.12.2022 erhalten. Leider war aber immer noch einen Namen falsch auf der Rechnung. Ich habe dies wieder schriftlich an Holidaycheck gemeldet. Auch dieses mal wurde mir versichert das ich eine korrigierte Rechnung erhalten werde. Diese habe ich dann am 05.01.2023 erhalten. Auch dort war wieder ein anderen Namen welcher vorher richtig war falsch geschrieben. Erneut habe ich am 05.01.2023 schriftlich und am 16.01.2023 bei Holidaycheck reklamiert. Mir wurde versichert das ich nun eine neue Rechnung mit den richtigen Namen erhalten werde. Seit dann habe ich wieder nichts mehr gehört. Es ist bald einen Monat seit der Buchung und es nervt mich langsam das es nicht möglich ist mir endlich eine richtige Rechnung zuzustellen.

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben