Stornierung der Reise

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112632
  • 421
Anzeige

Seit dem 28,juli versuche Ich meine Buchungen ID14304980KD+ID14304892KD
kostenpflichtig zustornieren.Wenn die Stornierung nicht in den nächsten Tagen
durchgeführt wird,erhöhen sich meine Stornierungskosten.
mg.

Teilen

03-09-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 12:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war bis 2020 immer sehr zufrieden mit Holidaycheck.Leider finde ich das Wochenlange aufschieben,der Stornierung,
unerträglich.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.