Zahlart von Kreditkarte auf Überweisung gewechselt

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271796
  • 616
Anzeige

Am 25.7 versucht eine Hotel bei einer Mitarbeiterin zu buchen. Mitarbeiterin (etwas unmotiviert) sagte dass ich das selbst machen muss, da per Kreditkarte bezahlt werden muss. Ich habe gebucht und am ende festgestellt das die Zahlung mit meiner Kreditkarte nicht geht. Am Montag kam die 1ste Mahnung, Telefonisch einem Mitarbeiter erklärt das ich die Summe überweise. Angeblich hat die Mitarbeiterin das im System hinterlegt. Dienstag kam die 2te Mahnung. wieder Anruf bei HolidayCheck und mitgeteilt das die Überweisung am Montag Uhr 9:27 mein Konto verlies. Mitarbeiterin meint das das kein Problem ist, Sie interlege das im System, Am Mittwoch dann die "letzte Mahnung" nach der HolidayCheck eventuell mit Stornierung droht. Ich habe eine EMail an HolidayCheck geschrieben mit dem Überweisungsbeleg als Anlage mit der Bitte mir umgehend den Erhalt meiner Überweisung zu bestätigen, damit ich die notwendigen Schritte einleiten kann.
HolidayCheck war immer eine sehr gute Adresse wenn es um Beratung und Buchung gegangen ist.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2021 um 15:34 Uhr


Lieber Urlauber,

wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten betreffend der Bezahlung der Reise hatten.

Anhand Ihrer Buchungen können wir feststellen das mit der Zahlung alles in Ordnung ist und Sie bereits Ihre Reiseunterlagen erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2021 um 13:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es liegt sicher an den Prozessen in Ihrem Unternehmen, aber: die erste MA hat gesagt das nur KreditK. möglich ist. Spätere Umstellung von Zahlung per KK auf Überweisung war schier unmöglich bzw nur nach einer Beschwerde machbar, Alle MA (3 Anrufe) haben gesagt das sie etwas hinterlegen, dass bar bezahlt wird. Geschehen ist scheinbar nichts.
Würden Sie bei einem Unternehmen das "scheinbar" seine Prozesse nicht unter Kontrolle hat bestellen?

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.