Am 25.7 versucht eine Hotel bei einer Mitarbeiterin zu buchen. Mitarbeiterin (etwas unmotiviert) sagte dass ich das selbst machen muss, da per Kreditkarte bezahlt werden muss. Ich habe gebucht und am ende festgestellt das die Zahlung mit meiner Kreditkarte nicht geht. Am Montag kam die 1ste Mahnung, Telefonisch einem Mitarbeiter erklärt das ich die Summe überweise. Angeblich hat die Mitarbeiterin das im System hinterlegt. Dienstag kam die 2te Mahnung. wieder Anruf bei HolidayCheck und mitgeteilt das die Überweisung am Montag Uhr 9:27 mein Konto verlies. Mitarbeiterin meint das das kein Problem ist, Sie interlege das im System, Am Mittwoch dann die "letzte Mahnung" nach der HolidayCheck eventuell mit Stornierung droht. Ich habe eine EMail an HolidayCheck geschrieben mit dem Überweisungsbeleg als Anlage mit der Bitte mir umgehend den Erhalt meiner Überweisung zu bestätigen, damit ich die notwendigen Schritte einleiten kann.
HolidayCheck war immer eine sehr gute Adresse wenn es um Beratung und Buchung gegangen ist.
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01-08-2021 um 15:34 Uhr
Lieber Urlauber,
wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten betreffend der Bezahlung der Reise hatten.
Anhand Ihrer Buchungen können wir feststellen das mit der Zahlung alles in Ordnung ist und Sie bereits Ihre Reiseunterlagen erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2021 um 13:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es liegt sicher an den Prozessen in Ihrem Unternehmen, aber: die erste MA hat gesagt das nur KreditK. möglich ist. Spätere Umstellung von Zahlung per KK auf Überweisung war schier unmöglich bzw nur nach einer Beschwerde machbar, Alle MA (3 Anrufe) haben gesagt das sie etwas hinterlegen, dass bar bezahlt wird. Geschehen ist scheinbar nichts.
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