Abholung reklamierter Ware

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2023
  • #553009
  • 142
Anzeige

Wie warten immer noch auf Antwort bis wann die Ware mit der Reklamationsnummer
(20231002200000 76 / 2023092520004942) endlich abgeholt.

Teilen

20-10-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 19:42 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeit.

Wir haben Ihr Anliegen an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home Deluxe - Team

03-11-2023 um 09:16 Uhr


Das Ware sollte am 30.10.2023 bei uns in der Neufnachtalstr. 12a, 86865 Oberneufnach wieder abgeholt werden. Bis dato war noch niemand hier zur Abholung. Die 4 Pakete stehen im Carport, dieser ist freizugänglich. Somit kann die Abholung auch erfolgen, wenn niemand Zuhause ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike ******

03-11-2023 um 16:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe für Sie eine Retoure angelegt. Im Anhang erhalten Sie 3 Retourenlabels. Bitte drucken Sie diese aus und kleben Sie jeweils eins auf die Pakete.

Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie geprüft, und die Schnittstelle wird an OTTO weitergeleitet.
Von OTTO erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Leider werden die Rücksendekosten verrechnet, diese müssen Sie tragen.


Alles Gute!

4
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.