Defekte Teile und "kleiner Mann" Kunde bleibt auf der Strecke

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596553
  • 53
Anzeige

Seit über 1 Monat warten wir auf eine Lieferung von reklamierten Teilen, denn diese waren von Anfang an kaputt. Man wir hingehalten bzw bekommt noch nicht mal eine Antwort, mittlerweile haben wir den zweiten Kundendienstbetreuer, aber es wird uns nicht geholfen. Wir haben auch seit über 1 Monat keine Dusche in dem Badezimmer, aber das interessiert keinen dort. Immer wieder Mails mit, welche Teile brauchen Sie denn jetzt oder wir brauchen nochmal Fotos von den defekten Teilen, als ob dort niemand mal in der Historie nachschauen kann und sich einen kompletten Überblick verschaffen kann. Echt traurig und von Kontaktaufnahme mit denen ihren Formularen, brauchen wir gar nicht erst sprechen. Es ruf nämlich keiner zurück. Wir haben schon angefragt ob die dort einen Wettbewerb am Laufen haben, welchen hält die Kunden am längsten hin....... ECHT TRAURIG

Teilen

11-04-2024 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 15:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ersatzware bereits bei Ihnen zugestellt.
Wir bieten um Schließung des Vorgangs.

Ihr Home Deluxe Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.