Leider mussten wir ein Modul unserer geliebten neuen Couch (noch Garantie)reklamieren. Uns wurde mitgeteilt, wir müssten das Modulteil versandgerecht verpacken und Fotos senden. Anschließen würde jemand einen Termin für den Austausch finden. Der zuständige Sachbearbeiter reagiert leider nicht mehr auf unser Anliegen und wir sitzen hier auf einer halbfertigen Couch. Wir bitten um sofortige Sachbearbeitung.
Von vorne gesehen: es handelt sich um das rechte Sitzmodul
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21-02-2024 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
21-02-2024 um 15:05 Uhr
Sehr geehrte Frau söhmelioglu,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, habe ich den Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Er wird sich nun darum kümmern, und Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home Deluxe Team
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