Ware beschädigt.

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592687
  • 76
Anzeige

Ware beschädigt geliefert. GLS hat es mit ihrem Klebeband (Logo auf dem Klebeband) schon zugeklebt.

Teilen

21-03-2024 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 11:01 Uhr


Warte auf eine Rückmeldung.....

02-04-2024 um 16:34 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bitte prüfen Sie einmal welche Bestandteile der Bestellung beschädigt sind, damit wir Ihnen diese nachsenden können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH

03-04-2024 um 12:08 Uhr


Wir möchten die Ware nicht mehr. Wir bräuchten Rücksendungsscheine.

29-04-2024 um 16:00 Uhr


Guten Tag,

der Vorgang wurde bereits abgeschlossen durch die Retournierung und Kaufpreiserstattung.
Wir bitten um Schließung des Vorgangs.

Ihr Home Deluxe Team

5
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.