Ware beschädigt geliefert. GLS hat es mit ihrem Klebeband (Logo auf dem Klebeband) schon zugeklebt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 11:01 Uhr
Warte auf eine Rückmeldung.....
Antwort von Home Deluxe
02-04-2024 um 16:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte prüfen Sie einmal welche Bestandteile der Bestellung beschädigt sind, damit wir Ihnen diese nachsenden können.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-04-2024 um 12:08 Uhr
Wir möchten die Ware nicht mehr. Wir bräuchten Rücksendungsscheine.
Antwort von Home Deluxe
29-04-2024 um 16:00 Uhr
Guten Tag,
der Vorgang wurde bereits abgeschlossen durch die Retournierung und Kaufpreiserstattung.
Wir bitten um Schließung des Vorgangs.
Ihr Home Deluxe Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.