Guten Tag ich warte immer noch auf mein Schrank von 16.09.23 nach mehrmals bestätigte email Kontakt der Ware sei unterwegs haben wir bis heute noch nichts bekommen .Meine Frage was lauft bei euch falsch ? Mann hat kein Verständnis mehr Mit freundlichen Grüßen
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11-12-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
11-12-2023 um 16:25 Uhr
Guten Tag
Bitte senden Sie uns ihre Auftragsnummer oder ihr Ticketnummer, damit wir das
Überprüfen können Danke ihnen.
Mit freundlichen Grüßen ihr Home Deluxe Team
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 09:26 Uhr
: [Ticket#2023111320004577] Reklamationsstatus / 1010136 / B01259391Q05/ ****** ******/
Antwort von Home Deluxe
12-12-2023 um 16:47 Uhr
Gute Tag.
Laut den aktuellen Informationen erhalten sie die Ersatzteile erst voraussichtlich im Februar.
Mit freundlichen Grausen Ihre Home Deluxe Team
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