Gartenschrank

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568139
  • 77
Anzeige

Guten Tag ich warte immer noch auf mein Schrank von 16.09.23 nach mehrmals bestätigte email Kontakt der Ware sei unterwegs haben wir bis heute noch nichts bekommen .Meine Frage was lauft bei euch falsch ? Mann hat kein Verständnis mehr Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-12-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 16:25 Uhr


Guten Tag

Bitte senden Sie uns ihre Auftragsnummer oder ihr Ticketnummer, damit wir das

Überprüfen können Danke ihnen.

Mit freundlichen Grüßen ihr Home Deluxe Team

12-12-2023 um 09:26 Uhr


: [Ticket#2023111320004577] Reklamationsstatus / 1010136 / B01259391Q05/ ****** ******/

12-12-2023 um 16:47 Uhr


Gute Tag.

Laut den aktuellen Informationen erhalten sie die Ersatzteile erst voraussichtlich im Februar.

Mit freundlichen Grausen Ihre Home Deluxe Team

4
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.