Wir haben bei Home Deluxe bestellt. Die Spedition kontaktierte uns, die Sendung wäre kaputt, ob wir sie überhaupt annehmen wollen. Sie sendeten auch Bilder mit. Wir haben dann natürlich abgelehnt, sie konnten uns auch nicht die ganzen Sachen liefern - es würde nur vollständig gehen. Es waren übrigens circa 3 Paletten mit Zäunen und Terrassendielen.
Wir haben uns direkt bei Homedeluxe gemeldet, dort hieß sie wissen nichts von der Ablehnung. Es steht aber auch in der Sendungsverfolgung. Wir haben vorab bezahlt und nun weder Ware noch Geld und auch keinerlei Antwort der Firma. Es hieß sie senden erst, wenn die Ware zurück ist. Wir bekommen keine Auskünfte und sie helfen auch nicht danach zu suchen. Keiner ist telefonisch erreichbar oder ruft zurück.
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Antwort von Home Deluxe
20-12-2023 um 12:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie nochmals zu bestellen und im Nachhinein können wir die Differenz verrechnen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 17:45 Uhr
Ich hab die von Ihnen erwähnte Rückzahlung noch nicht erhalten. Sie sagten es sei am 19. rausgegangen. Bisher ist kein Geld bei Paypal eingegangen.
Antwort von Home Deluxe
22-12-2023 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe es nochmals überprüft, und die Erstattung wurde bereits durchgeführt. Sie werden die Erstattung heute erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home Deluxe Team
Antwort des Verbrauchers
26-12-2023 um 18:36 Uhr
Wir haben neu bestellt, wir bitte, wie abgesprochen, die 10% die es beim damaligen Kauf gab zu erstatten.
Antwort von Home Deluxe
27-12-2023 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald Ihre Ware zugestellt wurde und alles gut gelaufen ist, melden Sie sich bitte erneut bei uns, und wir werden die Differenz verrechnen.
Ich danke Ihnen und bitte um Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Home Deluxe Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 11:41 Uhr
Die Ware kam nun an. Wir bitte um die Erstattung wie vereinbart die 10% von der ersten Bestellung, welche wir extra an Black Friday getätigt haben.
Antwort von Home Deluxe
17-01-2024 um 12:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir benötigen Ihre Paypaldaten, um die Rückerstattung zu veranlassen.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ihr Home Deluxe Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 13:04 Uhr
Hallo, natürlich. Hier die Adresse.
Antwort von Home Deluxe
18-01-2024 um 09:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich danke Ihnen für die gesendeten Daten. Ich habe sie intern weitergeleitet, und Sie werden auch die Erstattung erhalten.
Alles Gute wünsche ich Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr Home Deluxe Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2024 um 13:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat geklappt. Danke, dass es dieses Portal gibt.
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