Home Deluxe antwortet nicht - keine Ware erhalten

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  • 19 Dez 2023
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Wir haben bei Home Deluxe bestellt. Die Spedition kontaktierte uns, die Sendung wäre kaputt, ob wir sie überhaupt annehmen wollen. Sie sendeten auch Bilder mit. Wir haben dann natürlich abgelehnt, sie konnten uns auch nicht die ganzen Sachen liefern - es würde nur vollständig gehen. Es waren übrigens circa 3 Paletten mit Zäunen und Terrassendielen.

Wir haben uns direkt bei Homedeluxe gemeldet, dort hieß sie wissen nichts von der Ablehnung. Es steht aber auch in der Sendungsverfolgung. Wir haben vorab bezahlt und nun weder Ware noch Geld und auch keinerlei Antwort der Firma. Es hieß sie senden erst, wenn die Ware zurück ist. Wir bekommen keine Auskünfte und sie helfen auch nicht danach zu suchen. Keiner ist telefonisch erreichbar oder ruft zurück.

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Ärger mit Home Deluxe?

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20-12-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie nochmals zu bestellen und im Nachhinein können wir die Differenz verrechnen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

21-12-2023 um 17:45 Uhr


Ich hab die von Ihnen erwähnte Rückzahlung noch nicht erhalten. Sie sagten es sei am 19. rausgegangen. Bisher ist kein Geld bei Paypal eingegangen.

22-12-2023 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe es nochmals überprüft, und die Erstattung wurde bereits durchgeführt. Sie werden die Erstattung heute erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home Deluxe Team

26-12-2023 um 18:36 Uhr


Wir haben neu bestellt, wir bitte, wie abgesprochen, die 10% die es beim damaligen Kauf gab zu erstatten.

27-12-2023 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald Ihre Ware zugestellt wurde und alles gut gelaufen ist, melden Sie sich bitte erneut bei uns, und wir werden die Differenz verrechnen.
Ich danke Ihnen und bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Ihr Home Deluxe Team

17-01-2024 um 11:41 Uhr


Die Ware kam nun an. Wir bitte um die Erstattung wie vereinbart die 10% von der ersten Bestellung, welche wir extra an Black Friday getätigt haben.

17-01-2024 um 12:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir benötigen Ihre Paypaldaten, um die Rückerstattung zu veranlassen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Ihr Home Deluxe Team

17-01-2024 um 13:04 Uhr


Hallo, natürlich. Hier die Adresse.

18-01-2024 um 09:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich danke Ihnen für die gesendeten Daten. Ich habe sie intern weitergeleitet, und Sie werden auch die Erstattung erhalten.
Alles Gute wünsche ich Ihnen.

Liebe Grüße

Ihr Home Deluxe Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2024 um 13:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat geklappt. Danke, dass es dieses Portal gibt.

10
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49/100

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