Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Home Deluxe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Home Deluxe zu lösen

Home Deluxe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Home Deluxe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Lieferung aller Artikel und kosequentes Ignorieren von Mails

ich habe am 1.4.24 eine Schaukel bestellt, Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, sonder viel später am 26.04.24, mit zwei gleichen Teilen, somit musste eines wieder zurück und ich warte bis heute und drei Zusagen auf Nachlieferung bis heute (13.05.). Um die Abholung des doppelten Teils wurde sich gekümmert, dies erfolgte am 10.05. Aber um meine Nachlieferung keinesfalls, trotz Anzeige des Falles am 26.04. und sicher 10 Mails in Zwischen. Ich bin mittlerweile mehr als verärgert, die Schaukel steht sinnlos im Garten und wir können sie ohne Sitzfläche nicht nutzen, alle meine Mails werden ignoriert oder ich werde mit "Die Ware wird umgehend versenden vom 30.04.!) hingehalten. ich fühle mich betrogen von dieser Firma und völlig veräppelt. Man erreicht niemanden telefonisch. Nie wieder eine Bestellung dort, die dritte Bestellung lief genau so ab, die vorigen zwei waren völlig ohne Probleme. <ich habe den Fall bei Klarna gemeldet und hoffe dass mir dort geholfen wird....Ticket 2024042920006262


Stab fehlt , keine Hilfe!

Lieferung WPC-Zaun (2Elemente&3Pfosten).Metallstab 4x4cm fehlt in einem Pfosten! Warum haben Sie keine Telefonnummer? Wann bekommt man Hilfe bzw.eine Antwort?


Keine Rückmeldungen

Ich will wissen, ob meine Bestellung vom 24.04. durchgegangen ist oder nicht. Ich habe für 131€ eingekauft und überhaupt keine Bestätigung bekommen, obwohl ich schon E-Mail geschickt habe und danach gefragt habe. Am Telefon meldet sich kein Mensch. Ich warte immer noch auf eine Antwort.


Whirlpool Drehknöpfe kaputt gebrochen

Von meinem Whirlpool sind die Drehknöpfe abgebrochen für den Wasserfall und den Springbrunnen. Ich bitte um Rückruf um die Sache schnellstmöglich zu klären um den Pool wieder nutzen zu können. Kauf über Toom Baummarkt. Kaufdatum 17.03.2023 Outdoor-Whirlpool Beach


Fehlende Lieferung Vollkassettenmarkisse

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen erhielt ich meine Bestellung vom 08.04.24 eine LED Vollkassettenmarkise ELOS ,leider sind nur 3 Parkete angekommen (Inhalt Befestigung für die Markisse) leider ist die Vollkassettenmarkisse 350x250 in Farbe Sand nicht mitgeliefert worden. Diese bnötige ich aber auch sehr dringend. Laut Lieferschein und Rechnung seht es drauf. Wurde etwas storniert oder kommt das große Paket später an? Bitte um eine kurze Rückmeldung 0160 4072472. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen M.******


Dichtheit der Vorderfront

Hallo Habe ende 2023 [BUNDLE] Dampfdusche EXCLUSIO - Schwarz bekommen ,leider erst jetzt in Betrieb genommen. Beim einlassen vom Wasser hat sich herausgestellt dass die Vorderfront undicht war


Whirlpool defekt/keine Rückmeldung

Leider ist die Heizung von meinem Whirlpool defekt. Ich habe letzte Woche den Pool aufgebaut und die Heizung ging für ca 20 Stunden und danach war die Heizung direkt defekt. Ich hab den Pool erst letztes Jahr gekauft. Leider meldet sich keiner zurück und hilft einem weiter.


Schminktisch wird nicht geliefert

Seit 11.12. haben wir einen Schminktisch KYLIE bestellt. Er wird nicht geliefert. Warum? Bitte schnell melden.


Defekte Teile und "kleiner Mann" Kunde bleibt auf der Strecke

Seit über 1 Monat warten wir auf eine Lieferung von reklamierten Teilen, denn diese waren von Anfang an kaputt. Man wir hingehalten bzw bekommt noch nicht mal eine Antwort, mittlerweile haben wir den zweiten Kundendienstbetreuer, aber es wird uns nicht geholfen. Wir haben auch seit über 1 Monat keine Dusche in dem Badezimmer, aber das interessiert keinen dort. Immer wieder Mails mit, welche Teile brauchen Sie denn jetzt oder wir brauchen nochmal Fotos von den defekten Teilen, als ob dort niemand mal in der Historie nachschauen kann und sich einen kompletten Überblick verschaffen kann. Echt traurig und von Kontaktaufnahme mit denen ihren Formularen, brauchen wir gar nicht erst sprechen. Es ruf nämlich keiner zurück. Wir haben schon angefragt ob die dort einen Wettbewerb am Laufen haben, welchen hält die Kunden am längsten hin....... ECHT TRAURIG


Ein Pfosten falsch Geliefert

Mir wurden am 25.03.2024 mein Gartentor geliefert, sofort nach erhalt Reklamierte ich es auf dem Kontaktformular. Da sie mir zwei gleiche Pfosten Geschickt haben und mir der Pfosten fehlt wo die Schlossaufname befestigt wird,nach zweimaligem E-mail Verkehr und Foto von ihrer Seite keine Reaktion


Beschwerde an Home Deluxe senden

Kontaktdaten

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
Deutschland

Webseite
https://www.home-deluxe-gmbh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Home Deluxe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Home Deluxe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Home Deluxe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Home Deluxe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Home Deluxe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Home Deluxe um Stellungnahme.

Wie kann ich Home Deluxe telefonisch erreichen?

Du kannst Home Deluxe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5743 / 6181 0

Wie kann ich den Kundenservice von Home Deluxe per E-mail erreichen?

Du kannst Home Deluxe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@homedeluxe.de

Wie lautet die Adresse von Home Deluxe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Home Deluxe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Home Deluxe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 276 öffentliche Beschwerden über Home Deluxe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Home Deluxe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 91.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Home Deluxe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.