Keine Rückmeldungen

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
  • #599453
  • 50
Anzeige

Ich will wissen, ob meine Bestellung vom 24.04. durchgegangen ist oder nicht. Ich habe für 131€ eingekauft und überhaupt keine Bestätigung bekommen, obwohl ich schon E-Mail geschickt habe und danach gefragt habe. Am Telefon meldet sich kein Mensch. Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 14:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Nach Warenausgang erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH

1
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.