Keine Lieferung aller Artikel und kosequentes Ignorieren von Mails

  • Noch offen
  • 14 Mai 2024
  • #600524
  • 42
Anzeige

ich habe am 1.4.24 eine Schaukel bestellt, Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, sonder viel später am 26.04.24, mit zwei gleichen Teilen, somit musste eines wieder zurück und ich warte bis heute und drei Zusagen auf Nachlieferung bis heute (13.05.). Um die Abholung des doppelten Teils wurde sich gekümmert, dies erfolgte am 10.05. Aber um meine Nachlieferung keinesfalls, trotz Anzeige des Falles am 26.04. und sicher 10 Mails in Zwischen. Ich bin mittlerweile mehr als verärgert, die Schaukel steht sinnlos im Garten und wir können sie ohne Sitzfläche nicht nutzen, alle meine Mails werden ignoriert oder ich werde mit "Die Ware wird umgehend versenden vom 30.04.!) hingehalten. ich fühle mich betrogen von dieser Firma und völlig veräppelt. Man erreicht niemanden telefonisch. Nie wieder eine Bestellung dort, die dritte Bestellung lief genau so ab, die vorigen zwei waren völlig ohne Probleme. <ich habe den Fall bei Klarna gemeldet und hoffe dass mir dort geholfen wird....Ticket 2024042920006262

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2024 um 14:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Ersatzbestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Nach Warenausgang erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH

15-05-2024 um 14:16 Uhr


Hallo, das gleiche teilte man mir am 30.04. bereits mit. Bis heute wurde weder etwas verschickt noch kam etwas an. Diese Antwort ist also wieder Schall und Rauch. Es folgen keine Taten.

21-05-2024 um 09:50 Uhr


Bis heute, wieder eine Woche später, konsequentes ignorieren von Mails und weder eine Mitteilung, wann die Nachlieferung versendet wird noch eine Neulieferung. Man hält mich seit dem 30.04.! mit der gleichen wöchentlichen Aussage hin, dass die Ware ja in der kommenden Woche versendet wird. Ich bin stink sauer in zwischen.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.