Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie warten immer noch auf Antwort bis wann die Ware mit der Reklamationsnummer (20231002200000 76 / 2023092520004942) endlich abgeholt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Dampfdusche gekauft bei Ihnen letztes Jahr, Oktober und jetzt die Türrollen ist kaputt. Ich bitte Sie komplett Set für ein Schiebetür mir senden und schnell wie möglich weil ich hab keine Ersatzdusche zu Hause. Danke für Ihre Verständnis. Auftragsnummer: 1181631 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe in ein Bett bestellt das bis zum 2 Oktober bzw 10 ankommen sollte. Nur auf Nachfragen meinerseits erfuhr ich dass es wohl doch erst einen Monat später geliefert wird jedoch ist mein Kind auf sein Bett dringend angewiesen. Es wurde mir lediglich eine Entschädigung von 25 € zugesichert was ich aber weitaus zu wenig finde des weiteren wurde immer wieder gesagt dass ich ja stornieren kann. Was aber nicht möglich ist dass ich sonst die Zeit noch weiter verlängert. Eine detaillierte Antwort auf meine Frage wann das Bett denn nun kommt, bekomme ich nicht. Außer dass es anscheinend in der 44 kW angeliefert wird bzw neue Ware erhalten wird. Ich bitte um eine faire Klärung mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben ein fehlerhaftes Sofa reklamiert und dementsprechend ein Ticket eröffnet. Der Service Mitarbeiter sicherte zu, dass uns eine Palette zugesendet wird und wir ein Datum zur Abholung angeben sollen. Das haben wir gemacht, allerdings bekommen wir weder die Palette, noch eine Bestätigung der Abholung noch sonst eine Reaktion auf unsere Mails.
Guten Tag, ich habe die Tage Vinyldielen von ihnen erhalten. Trotz Haftgrundierung ,gründlicher Reinigung ect. halten die Dielen keinesfalls. Auch die Klebekraft lässt zu wünschen übrig. bitte um Stellungsnahme! Auftrags nr.1373720 Kunden Nr. 536280 Meine E-Mail Adresse: ******@gmail.com Tel.****** Mfg ****** ****** (Sohn)
Leider ist der Kundenservice sich nicht einig und immer wieder Wiedersprüchig. Man möchte die defekte Wanne nicht reparieren. Habe diesen Fall nun bei RTL gemeldet. Finde es eine Frechheit das man nur hingehalten wird. Ich brauche auch noch neue Garten Möbel. Aber hier suche ich lieber einen seriösen Anbieter raus.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihnen gestern Abend und heute Nachmittag bereits Emails MIT Fotos zugeschickt und um DRINGENDE Bearbeitung und Rückruf gebeten. Wir sind sehr enttäuscht und dass ist nicht werbewirksam, wenn hier NIEMAND sich meldet und unser Flaschner so nicht weitermachen kann. Unsere Telefon Nummer 0173 - 910 3762 bzw. 0170 480 2765 und UNSER Flaschner H. Berisha 0172 7259811. Die Ware wurde bereits per Vorkasse komplett bezahlt und jetzt wurden sowohl bei der Artikel ID 1951 Exclusive schwarz UND bei der Artikel ID 10337 Badmöbel Wangerooge L weiß erhebliche Mängel und Beschädigungen festgestellt ! So können wir es NICHT akzeptieren und wir erwarten Ihren DRINGENDEN Rückruf bzw. KOSTENLOSE SOFORTIGE Ersatzlieferung von NEUEN und nicht wie festgestellt bereits eingebauten Artikeln - Beweis - Fotos vorhanden ! E I L T S E H R - WIR erwarten noch Ihren HEUTIGEN Rückruf. Gruß ****** ******
Die Ware ist mit Lieferant Hermes geliefert worden. Leider sehr verkratzt und verbeult. Bitte um Austausch bzw. Preisnachlass. Es existiert bereits eine Ticket Nr. 20230921200031 bei Ihnen, nur hierzu bekomme ich keine Antwort.
ich habe bis jetzt 3 x angeschrieben, wird einfach liegen gelassen. Warum wird diese Ersatzteil nicht geliefert
mülltonnenbox basura /artikel-id 19853 der gasdruckstoßdämpfer zum aufstellen des deckels der müllbox lässt sich weder ein noch ausfahren. ich bitte um schnelle erledigung des mangels.
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