Sofa soll retourniert werden, der Kundenservice reagiert aber nicht.

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2023
  • #550710
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Wir haben ein fehlerhaftes Sofa reklamiert und dementsprechend ein Ticket eröffnet. Der Service Mitarbeiter sicherte zu, dass uns eine Palette zugesendet wird und wir ein Datum zur Abholung angeben sollen. Das haben wir gemacht, allerdings bekommen wir weder die Palette, noch eine Bestätigung der Abholung noch sonst eine Reaktion auf unsere Mails.

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11-10-2023 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 12:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Die Retoure ist bereits angelegt und muss nur noch freigegeben werden. Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HomeDeluxe-Team.

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Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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